5.Schlitzohrtreffen am 01.12.2012?

  • :888:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Moin,


    da ich ja totaler Neuling sowohl bei den Mopeds mit Adler, als auch bei einem Guzzi Treffen bin und nicht gleich in Ungnade fallen möchte, wie läuft das Treffen der "Schlitzohren" eigentlich ab? Was sollte ich außer Hunger, Durst, Schlafgelegenheit, Zahnbürste, frische Socken und Demontagewerkzeug für die ein oder andere Nockenwelle von Wilhelms Schätzchen sonst noch dabei haben? Wann geht datt eigentlich los, ich habe was von 17:00h gelesen, bin ich dann der Erste oder der Letzte Ankömmling? Wie sieht das mit Essen und Trinken aus, hat jeder was dabei, besorgt einer und es gibt eine Umlage?


    Ihr seht schon Fragen über Fragen, aber besser vorher, als hinterher für's nächste Mal Besserung geloben zu müssen...


    Andreas

    Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas G. ()

  • Sagen wer mal so: Montagewerkzeug brauchst Du nicht.
    Wenn Du die Moppelige noch fahren willst, kommst Du früher, wenn Du erst zum Essen kommen willst, kommst Du später. Essen und Trinken ist reichlich vorhanden, auch zum Frühstück. Es gibt eine Umlage.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Wir haben ca. 300 km - dafür ist es mit dem Motorrad zu kalt. Vor einigen Jahren waren Rainer und Olli mal mit Centauro / V11 da. Die waren dann am Sonntagmorgen komplett übergefroren :817: .


    Dieter ist auch mal mit dem "Schweine-Honda" dagewesen (hatte drei Paar Handschuhe an). :FG



    Man kann das Motorrad zwar schön bei Wilhelm in der Halle abstellen - aber für größere Entfernungen definitiv zu kalt. askalt

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Einmal werden wir noch wach, dann ist Schlitzohrentach.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Wenn ich darüber nachdenke, dass just in diesem Moment vielleicht die Speckbuletten vorbereitet werden, vielleicht auch die Guzzis nochmal geputzt werden, läuft mir so oder so das Wasser im Mund zusammen rebbasrebbas

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • Dann haut endlich rein :153_1:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • ok, keine antwort, dann läuft es ja gut :824:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!