Beiträge von Andreas G.

    Moin Wilhelm,


    das hört sich ja gerade so an, als wärst du mit dem Ersatz nicht zufrieden gewesen. Dabei habe ich alles gegeben, besonders anschließend beim Grappa :824: . Um den mache ich diesmal einen großen Bogen versprochen, aber ich freue mich schon auf Euch und die anderen verstrahlten...


    Gruß Andreas

    Yep, ich fand's auch wieder richtig klasse. Da stimmt einfach alles, hervorragende Gastgeber, ganz leckeres Essen, ein legger Bierchen, auf den Grappa hätte ich besser verzichten sollen. Alles in allem wieder ein super Jahresabschluss...


    Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr...


    Andreas

    Was kann denn an den Speckbuletten falsch sein? Bring Deinem Internisten doch mal eine mit, wird vielleicht sein neues Hausmittel. Ich habe letztes Jahr etwa 20kg abgenommen und freue mich schon das ganze Jahr auf zwei von den "Sünden"-Buletten.


    Alles ganz locker betrachten...


    Andreas
    ...der mit der Daytona RS die wohl nie wieder fahren wird...

    Sehe ich diesmal keinen Button den ich drücken kann? Dann mache ich es eben wie die andern und sage auf diesem Wege zu. War die letzten Male ein toller Abend den ich so als Jahresabschluss nicht missen möchte . Ich freue mich dabei zu sein...


    Andreas
    PS: Zeichnet sich kein Projekt ab welches am besten gleich vor Ort erledigt wird? Ich kann ja mein 500 Teile Puzzle mitbringen, Ihr könnt mir die gern zusammen bauen während ich ein wenig Sil3 mache. Motor ist ja schon abgehakt...

    Moin,


    da ich ja totaler Neuling sowohl bei den Mopeds mit Adler, als auch bei einem Guzzi Treffen bin und nicht gleich in Ungnade fallen möchte, wie läuft das Treffen der "Schlitzohren" eigentlich ab? Was sollte ich außer Hunger, Durst, Schlafgelegenheit, Zahnbürste, frische Socken und Demontagewerkzeug für die ein oder andere Nockenwelle von Wilhelms Schätzchen sonst noch dabei haben? Wann geht datt eigentlich los, ich habe was von 17:00h gelesen, bin ich dann der Erste oder der Letzte Ankömmling? Wie sieht das mit Essen und Trinken aus, hat jeder was dabei, besorgt einer und es gibt eine Umlage?


    Ihr seht schon Fragen über Fragen, aber besser vorher, als hinterher für's nächste Mal Besserung geloben zu müssen...


    Andreas

    Moin,


    ich habe mich dann auch mal eingetragen. Kenne zwar ausser Reiner und Uwe noch niemand, denke aber ein "Guzzi-Netzwerk" kann ich sehr wohl gebrauchen.


    Ich freue mich auf all die verrü... ehhh erleuchteten Guzzi Treiber. Vielleicht kann ich ja mal eine anfassen die nicht in Teilen im Regal liegt :824:


    Andreas