6. TT am Neggar - Treffen vom 17.06.2011 ( Uhr) bis 19.06.2011 ( Uhr)

  • So, wieder gut angkommen. Alles super kein Regen auf der Heimfahrt!!!!! Jung's ihr wart alle o.K. - ich hab mir auch gefallen...... bis demnächst mal wieder :Sa1
    Gruß Buzzi

    Bernd

  • Wieder daheim,
    hatte auf der Rückfahrt von 400km 300km fetten Regen und irgendwo im Sauerland ging dann auch noch die Öl Kontrolllampe an. Also noch mal eben beim Araldieler Öl abgegriffen und nachgefüllt obwohl laut Anzeige genug drin wahr, aus ging die Lampe auch nicht ????? sch..ße und dann nach 80km schwups wieder aus? Denke Regen und Guzzi das verträgt sich nicht. Werde das Öl wieder ablassen. Zelt hängt zum Trocknen in der Garge und die Socken auf der Heizung alles zusammen EIN GELUNGENES GUZZI WOCHENENDE.
    Habe eine menge netter Leute kennen gelernt.

    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen
    Kindesmissbrauch
    Wir wissen wie man feiert:
    Ihre Kirche


    Gruß Hegen

  • Zitat

    Original von Hegen
    Wieder daheim,
    hatte auf der Rückfahrt von 400km 300km fetten Regen und irgendwo im Sauerland ging dann auch noch die Öl Kontrolllampe an.


    Ist nur der Öldruckschalter, der kein Wasser mag. Mach das zuviele Öl raus!

    Et hätt noch emme jotjejange.

  • So, ich habe jetzt auch die knallharten 15 km Heimfahrt geschafft. Ohne Regen.


    Ich bin noch ziemlich verorgelt und kann nur eins sagen: S U B B A !


    Das TT hat mir wieder richtig Spaß gemacht. Einfach tolle Typen da.
    Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen. Und das nächste Mal nehme ich das Wetteramt in Regress.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Tja, wieder mal ein sehr netter Kurzabstecher an den Neckar.
    Mir und Sabine hats gefallen, vielen Dank für die hochgeistigen Gespräche und wie sich ne G+B im Begrenzer anhört weiß ich jetzt auch, war ja unter unserem Fenster :FG


    Die Weiterfahrt nach Ö war erst noch trocken, aber die letzten 250 km waren U - Boot mäßig. Die S hat sich dann irgendwann auch Wasser im Lufikasten eingefangen, lief alles noch, aber nur noch Viertel - bis Halbgas.


    Heute ruhiger Tag, eine Runde gedreht ca. 200 km, das Wasser wieder rausgefahren, läuft alles wieder. Morgen gehts weiter.


    Vielen Dank nochmal für ein entspanntes Treffen !


    :1000S


    Kai + Sabine

    Irgendwas ist immer.

  • So, vor ein paar Stunden auch wieder heimgekommen.
    Eine Affentittengeiles Treffen mir gutem Essen und Bier ist leider wieder vorbei.
    Beim Heimfahren im Regen hats mir bei Hundert den Vorderreifen weggezogen. Habs grad noch abfangen können, Pumpe ist danach ganz schön gegangen :JU

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • dann warte ich mal auf olgas zwischenbericht :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Zitat

    Original von köter
    dann warte ich mal auf olgas zwischenbericht :TT12:


    olga hat Partyboy dabei :FG


    könnt also noch was dauern...


    Ein spitzenmäßig geiles Supertreffen!

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf !

  • sodele,bin wieder im Süden..


    ES WAR SUPPer!!! :Pe :Kl2 :LG :Sa1

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Jungens, wir müssen uns öfter sehen! :Sa1


    War wieder mal super! :Kl2


    P.S. Danke an Werner & Uschi & natürlich an das neue Personal! :666:

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • Ich werd´s weiterleiten Frank. Vor allem die Titten. :FG

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Da ist keine schlimme Reaktion zu erwarten. Die wissen schon was sie (an uns) haben................. :FG

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • :O
    Ernst & Uschi


    Kai's Navi


    Einmal editiert, zuletzt von jupp ()

  • Ich bin auch schon geraume Zeit zurück und nach einem kleinen Nickerchen wieder auf den Beinen. Trotz einiger fehlender Gesichter waren es wieder eine nette Runde! :Kl2 :KL4


    Ich hab unterwegs paar mal an die beiden Nordmänner und den bayuwarischen Feuerteufel denken müssen und hoffe dass die drei auch gut gelandet sind bzw. bald zurück sind. Ich hätte heute nicht weiter fahren wollen. Der Rücken ist durch den Ultrlight-Rucksack nicht besser geworden und ich hätte fast jemand brauchen können, der mich vom Moped hebt...


    Wann ist eigentlich der Termin für das TT 2012? :FG

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • Zitat

    Original von superluis
    So, ich habe jetzt auch die knallharten 15 km Heimfahrt geschafft. Ohne Regen.


    Ich bin noch ziemlich verorgelt und kann nur eins sagen: S U B B A !


    Das TT hat mir wieder richtig Spaß gemacht. Einfach tolle Typen da.
    Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen. Und das nächste Mal nehme ich das Wetteramt in Regress.


    Nochmals meinen herzlichsten Dank an dich, liebe Luise, für die Erbauung des Eigenheims für meine Wenigkeit. Hoffe du hast es entschnecken können und wieder zusammengefaltet bekommen. Dodruff trinke mer noch ahner, egl wo :Sa1

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • Bin auch heile angekommen.
    10 Stunden Regen und Sturm - super Rückfahrt :TT12:


    Das Treffen war super - Vielen Dank an die Organisaroren.


    :KL4


    Und jetzt auf die Couch und abhängen!

  • und alle wahren beschäftigt:

    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen
    Kindesmissbrauch
    Wir wissen wie man feiert:
    Ihre Kirche


    Gruß Hegen

  • Hallo meine Lieben,


    bin ebenfalls heile wieder im Ländle eingetrudelt.


    Es war wieder ein schönes Fest mit neuen Gesichtern. Ein Fest, das, wie die anderen zuvor einen eigenen Charakter hatte, ein Fest, das sich in meine Festplatte brennen wird und den Wunsch aufkommen lässt.......nach dem nächtsten TT 2012.


    Einen ganz großen Dank an alle Beteiligten, an Luis, Werner und Uschi.
    Es war nur leider, wie immer, viel zu kurz, ich könnte gerade mein Zelt wieder einpacken und an der gleichen Stelle wieder aufbauen.


    Danke,
    Vladan :w2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!