5. Winter TT in Cellemondo 2011 - Treffen vom 25.02.2011 ( Uhr) bis 27.02.2011 ( Uhr)

  • Zitat

    Original von Cantaloop
    Gerne geschehen. Aber ich muss Euch ein Geständnis machen. Wir waren nicht in Hannover...


    Wie jetzt?! :FG Ist Celle bzw. Thönse denn kein Vorort von Hannover? :p2

    Fools rush in where angels fear to tread.

  • Zitat

    Original von Neckar-Leopardenwal
    Dr. Franks Psycho-Benz! :FG



    Wäre ja am liebsten noch mit nach Stuttgart weiter gefahren. :w1


    Ja, es ist schon interessant zwischen 160 und 200 die Weisheiten des Lebens auszutauschen. Es geht halt nichts über das geballte Halbwissen.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Ich kenne Leute, denen hätten die Ohren geblutet.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • andere machen das mit nem q_tippstäbchen, das ohrenbluten :TT5:


    hauptsache es hat bei niemanden in den ohren geklingelt :L3


    ( jan, der von 18 bis 8 uhr gepennt hat )

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Zitat

    Original von hkau


    Und zwar unter Zeugen! :FG :FG :FG


    Wenn ich ein Eipott hätte könnte ich das entsprechend terminieren. Ihr wisst ja wie das heutzutage ist; nichts im Kopf, alles im Eipott.


    Trotzdem werde ich alles geben und mein Gedächtnis benutzen. Rainer, oder Reiner (das habe ich vergessen) ich werde an dich denken und ein Zelt aufbauen. Und die Nacktschnecken werde ich auch nicht vergessen.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Geiles Wochenende und wieder mal ne menge gelernt :FG


    Danke an die Organisatoren und natürlich dem Fahrer das er so viel gefahren und so wenig geschrieben hat :p2

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf !

  • Wer einen von den gezeigten Filme auf DVD haben will, bitte PM an mich :mail:

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Nein, die habe ich nicht

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Da verweise ich hald auf Dich :FG


    Aber den Schönen Film vom Axel und den alten von 1972

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Moin zusammen,


    der kleine dünne Sarius hat mir seine Bilder zugesendet und diese entstellten Portrait sind ab sofort in der Bildergalerie zu finden. Entfernt werden die Bilder nur gegen Bares bei Sarius. Diesen letzten Satz musste ich sagen, dazu wurde ich gezwungen.



    Schatz Du weißt ja, das ich Dich lieb und Dich heiraten würde, aber ich bin leider schon mit Meta zusammen und geh mit Püppi fremd..



    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!