DAES Bremsenumbau hinten 220mm

  • Hallo Guzzifreunde, ich biete hier einen Bremsenumbausatz 220mm von DÄS für Moto Guzzi an. Forumspreis 220€.

    DÄS bietet den an als Umbausatz für die LM1-LM3. siehe link: https://shop.daes-mototec.com/…eS-Bremsumbau-hinten.html

    Ich hatte die Anlage aber 8 Jahren an meiner V11 gefahren. Zusammen mit einer 5,5" PVM-Felge. Den TÜV hatte es nie interessiert, was da für eine Anlage montiert ist. Nur letztes Jahr wurde die Riefigkeit der Scheibe bemängelt. Daraufhin habe ich die Scheibe erst auf der Fräsmaschine abgeschliffen. Das Tragbild sieht jetzt ganz gut aus (siehe Foto). Habe dann aber doch noch eine neue Scheibe bei DÄS gekauft und so über den TÜV gefahren. Leider habe ich die Scheibe gleich wieder mit Riefen versehen. Falsche Beläge? Keine Ahnung. Jetzt habe ich mich aber doch entschieden künftig etwas gesetzeskonformer zu fahren und auf originale Bremse rückgebaut. Die Anlage ist beim DÄS eintragungsfähig, wenn man denn ein Dreiviertel Jahr Wartezeit für einen Termin in Kauf nimmt. Wollte ich nicht. Mein Vorbesitzer hatte die montiert, aber nie eingetragen und ich auch nicht. Wie gesagt: Angeboten für die LM1-3, gefahren auf V11 mit 5,5Zoll-PVM-Felge (Aluflansch-offset 23mm) Sicher lässt sich die Anlage noch auf 25 andere Guzzimodelle montieren. Darüber kann und möchte ich aber keine Aussage treffen. DÄS will aktuell 686€ mit Stahlflexleitung haben. Die ist bei mir nicht dabei. Die Befestigung der Abstützstange vorne wurde zwischenzeitlich konstruktiv geändert. Den Montagepunkt am bike habe ich rot markiert. Bei Fragen bitte fragen. Ich verkaufe nur komplett wie abgebildet, keine einzelnen Brocken. Versand in D für 6,99€ per DHL oder HERMES. Kontakt gerne unter kosmolske@yahoo.de

  • Ja Ja, der Siggi ist ein ganz heißer Kandidat. Leider haben wir schon zwei mal aneinander vorbei telefoniert. Na ja, wird schon noch.
    Zucchi.....Zucchi......ist doch bestimmt der Lude?! :37:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!