Tankgeber 1100 Sport Vergaser

  • Hallo in die Runde :FG


    Offenkundig hat der Tankgeber meiner 1100 Sport Vergaser vorher nochmal kurz zum Abschied gewunken und dann seinen Hut genommen.
    Faktisch liefert das Ding keine Info mehr, ob der Tank voll oder leer ist - die Tankkontrolleuchte brennt dauernd.


    Hat jemand noch so ein Ding herumfliegen? Falls ja, bitte kurze Info an mich :FG


    (und ganz off-topic: die DÄS-Instrumentenkonsole ist echt elend einzubauen, da das halbe Mopped zerlegt werden darf :Aerg: Ich glaube, ich bin zu bequem...)


    Viele Grüße vom



    Matthias :FG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo in die Runde :FG


    (und ganz off-topic: die DÄS-Instrumentenkonsole ist echt elend einzubauen, da das halbe Mopped zerlegt werden darf :Aerg: Ich glaube, ich bin zu bequem...)



    verkleidung ab, und dann kannst du die alte abnehmen und neue dazwischen. Was machst du dann?

    Grüss Paul

  • Tank runter gehabt?


    Hast du den richtigen Stecker auf dem Geber?


    Der von Geber und E-Hahn ist gleich, wenn der vom Hahn auf dem Geber ist, leuchtet die Lampe immer... Der Hahn muss klicken beim einschalten der Zündung. Hör mal hin.

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • Ich finde, so ein Tankgeber ist eh überbewertet. Egal wie ich am Hahn drehe, 200 km komme ich immer und dann muss ich ohnehin pinkeln, einnen Kaffee trinken und eine quarzen ...


    Meiner funktioniert auch nicht und es macht auch rein gar nix.

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!