Mal nix Guzzi, sondern Gott verfluchtes englisches Geraffel....

  • Mir ist da die Tage eine Engländerin zugelaufen. Jemand hatte wohl vor 37 Jahren ein Motorproblemchen und hat Zylinder und Kopf runtergerissen.
    Nun stand das Teil solange in der Garage, bis dass man den Besitzer nicht mehr fragen konnte, wo den Schlüssel und Teil sind....


    Da ich noch nicht genau weiß, was draus wird, mach ich mich auf diesem Weg erst mal auf die Suche nach Brocken....
    Es fehlen unter anderem: Zylinderkopf, Zylinder, Vergaser, Auspuff komplett, linke Fußraste und ein paar Kleinteile...


    Sollte jemand jemanden kenne, der eine Norton Commando 850 MK3 schlachtet oder ein paar Teile loswerden will oder in den weiten des WWW etwas findet, freue ich mich über eine PN.
    Wichtige: es muss bezahlbar bleiben. Ein Kopf ist mir die Tage schon durch die Lappen gegangen für 350 Euro :(

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • Ralf: Danke dir, ich werds mal durchforsten. Was ich bisher an Teilen bei Händlern gefunden habe geht richtig ins Geld.... *grummel* :weinen2:

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • Tach Rainer der Karsten hilft mir immer für kleines Geld bei meiner Triumph. Probiers mal.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Da fällt mir noch einer von der aussterbenden Sorte ein. Der hat allerhand und den Durchblick.


    Namentlich: Otto Bayer OBS Zylinderschleiferei Leintalstraße 22 74078 Heilbronn (Frankenbach) Telefon: (07131) 482000

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Danke euch beiden für die Adressen! :736:

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • Komm an Negga und erzähle ob du weiter bist, mit der Mühle.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!