Fußrasten vorne

  • Hallo Jungens,


    ich suche ein paar vordere Fußrasten für die V11 (mit Feder). Müssten doch die gleichen sein wie an der Sporti?!?


    Danke! :824:

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • Hat den keiner eine Antwort oder gar Rasten parat? :weinen2:
    An meinem Neuzugang (V11 Sport) hat irgend ein Spezialist vorne die hinteren Rasten (ohne Feder) montiert. Wenn ich das richtig sehe und mit meiner Corsa vergleiche, können die Federn nicht einfach nachgerüstet werden.
    Dafür wurden die hinteren einfach ersatzlos gestrichen..............., fielen wohl dem Sportauspuff zum Opfer.
    Hier würde ich gerne die jetzt vorne verbauten wieder zum Einsatz bringen.

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

    • Offizieller Beitrag

    Hat den keiner eine Antwort oder gar Rasten parat? :weinen2:
    An meinem Neuzugang (V11 Sport) hat irgend ein Spezialist vorne die hinteren Rasten (ohne Feder) montiert. Wenn ich das richtig sehe und mit meiner Corsa vergleiche, können die Federn nicht einfach nachgerüstet werden.
    Dafür wurden die hinteren einfach ersatzlos gestrichen..............., fielen wohl dem Sportauspuff zum Opfer.
    Hier würde ich gerne die jetzt vorne verbauten wieder zum Einsatz bringen.


    als was ich so habe, zwei gleiche seite so es aussieht. mit ein feder


  • Eine Seite habe ich auch doppelt - ich sehe nachher mal nach welche und mache ein Foto.


    Edih sagt:


    Ich habe einmal Fußraste kompl. links mit leicht verbogener Raste,
    einmal Fußraste kompl. links
    einmal Fußrastenhalter rechts (dazu kann ich eine Beifahrerfussraste rechts anbieten, die kann man entsprechend bearbeiten)

  • Am Negga lässt sich sowas erfahrungsgemäß leicht gerade biegen :FG

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Ja, das könnte am Neckar zusammen laufen! Danke. :824:
    Schickt mir doch per PN eure Preisvorstellungen.


    So gäbe es wenigstens (wenn auch nur im Kleinen) eine Schrauberei im Programm :FG

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • Gerade wäre gut. Krumm wird die von selbst...... :FG

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • Krumme Rasteeinfach im Schraubstock mit einer Lötlampe erhitzen, biegt sich dann richtig leicht.

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!