Bremsscheiben

  • Moinsen, meine Sportie braucht dringend neue Scheiben vorne :705: Die vollschwimmenden haben im Laufe der Zeit doch arg Spiel bekommen. Da bekommt man langsam Angst :angst10:


    Beim Blick auf meine Baustellen daheim (Hof, Terasse, Garten) und den teilweise veranschlagten Preisen im www (Satz Brembo 500 Eruo :778: ) frag ich mal an, ob ggf. jemand einen passenden "geraden" Satz 320er Scheiben rumliegen hat.
    Dankbar bin ich auch für Tipps anderer Hersteller mit moderaten Preisen :727:


    Grüße,


    Tobi

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

  • Wenn Du hier nichts finden solltest, such mal selber unter:
    Ducati SS 600-1000
    Ducati 748-998 alle außer 2001-/02-er- R-Modelle
    Ducati Monster bis 2000
    Ducati 851 / 888
    Aprilia RSV Mille
    Yamaha FZR 600-1000 bis 1995


    entscheidend: 320 mm / 6-Loch / Lochkreisdurchmesser 80 mm / 10 mm Kröpfung
    ... und Finger weg von "PRO BRAKE" (China-Shice)!!!

  • Zitat

    Dankbar bin ich auch für Tipps anderer Hersteller mit moderaten Preisen

    Klassicher Tipp sind die z.B. der letzten Stelvio/Norge/div. Aprilias. 141,20 € bei Wendel.

    Zitat

    jemand einen passenden "geraden" Satz 320er Scheiben rumliegen hat.

    müsste auch noch was im Keller liegen. Müsste bei Bedarf mal genau nachsehen und Abstand von der Verschleißgrenze nachmessen.
    Viele Grüße
    Uli #308

  • Hi und Danke.


    War am Wochenende ein paar Tage in Dresden und habe in der Zeit einen Satz Brembos günstig schießen können.


    Danke allen für die Hilfe, besonders auch für das gute Angebot. Habe allerdings die Brembos schon bezahlt.


    Grüße,


    Tobi

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!