Vierventiler Geraffel

  • Liebe 1100sportler,
    da
    http://www.htmoto.de/ende%20deutsch.html
    habe die gesammelten 4-Ventiler-Reste von Hartmut Taborsky gekauft.
    Ein kleiner Auszug

    Taborsky hat die Motoren hauptsächlich wegen der Carillos geschlachtet. Pleuel (und Kurbelwellen) ist also nur ein Satz von einer Daytona 1000 dabei. Aber eine ganze Menge Zylinderköpfe mit Nockenwellen usw., Motorgehäusen, Zylinder mit und ohne Kolben, Zwischenwellen (auch 2 Stück mit Verteilerantrieb?!), Kipphebel, Ölpumpen, Stirnzahnräder, Zahnriemenräder ..... Auch Kleinteile wie Ventileinstell-Schrauben, Distanzen, Hülsen .... Im Prinzip alles was sich in 2V Motoren nicht so ohne weiteres verwenden lässt.
    Es gab natürlich den "Stößel des Grauens" und ein paar krumme Ventile aber viele Teile sind in sehr gutem Zustand. Da selbst ich Teilehamster diese Mengen nie und nimmer brauche möchte ich mein Lager bekannt machen und bin für Anfragen offen. Dann gerne auch Details zu bestimmten Teilen (Fotis, Anzahl, Zustand ...). Preise VHS, ich denke, meist können wir uns einig werden.
    Viele Grüße
    Uli #308

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!