und eine Woche vor Huntlosen (für die Nordlichter)

  • Das wäre dann Samstag der 29.


    Vorausgesetzt das Wetter passt sollten wir uns noch mal abstimmen, wann wir uns da treffen.


    Gute Woche wünscht


    Peter :raz:


    P.S.
    Gestern 250 Km durch Schleswig Holstein gegondelt. Wenn man die Bundesstrassen vermeidet gibt das echt schöne Strecken mit wenig Verkehr hier oben :thumbup:

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Ich bin am Donnerstag in Kiel, Freitag gondel ich dann auch nach Güster. Das Wetter soll ja 1a werden.

    Et hätt noch emme jotjejange.

  • Wir waren da ! :cs21:


    Leider gab es nach Querung der Elbe die berüchtigte 4-fache Schleswig-Holsteinische-Umleitungverwirrung hcsbulg


    (Hat glatt 'ne Stunde gekostet :705::weinen2: )



    Aber Güster ist ein lauschiges Plätzchen - vielleicht 'mal wieder, dann aber mit Übernachtung.

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Ja, mit der Infrastruktur ist das so ne Sache hier bei uns im Echten Norden...


    War aber klasse, das wir uns trotz Eurer Verspätung noch getroffen haben!


    P.S.: Die Location von dem Campingplatz, wo das Treffen stattfindet, ist echt der Hammer

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • ...War aber klasse, das wir uns trotz Eurer Verspätung noch getroffen haben!


    Hat mich auch wirklich sehr gefreut !!!



    Aber wie man auf die Idee kommen kann, eine komplette Stadt auf 30 km/m zu beschränken (Lauenburg) will mir nicht in den Kopp.


    Ich kann anfahren (nicht so langsam wie die 4-Rad Fraktion) und um dann bei 30 zu bleiben macht's nur noch Krach - es nervt ! :Aerg:

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Ich kann anfahren (nicht so langsam wie die 4-Rad Fraktion) und um dann bei 30 zu bleiben macht's nur noch Krach - es nervt ! :Aerg:




    rückrüsten zum 5-Gang, dann passts wieder :FG

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!