10. Terror-Treffen am Neckar - 2005-2015

  • Letztes Jahr konnte ich zum ersten Mal nicht dabei sein - das passiert mir nicht noch einmal !!!


    :37:



    Ich verneige mich vor dieser weisen Einsicht. :Forum:

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Bin dabei :52_1:

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Na prima. Dann hätten wir ja schon einige dabei.


    Was die Termine angeht sieht´s diesmal allerdings nicht so nett aus. Die Uschi (nein, nicht die Obermaier) meinte dies Jahr wollen Millionen heiraten und
    so hat sie nur folgende Termine frei:


    24. - 26. Juli
    31. Juli - 02. Aug.-
    07. - 09. Aug.


    Holgi, würdest du die Abstimmung klar machen


    Die Termine scheinen mir alle recht Ungünstig zu sein. Was will man machen. Ich hoffe wir kriegen das trorzdem geregelt.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Na prima. Dann hätten wir ja schon
    31. Juli - 02. Aug.-
    Die Termine scheinen alle geregelt.


    :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Ich will nicht heiraten

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • daher nehmen wir ja auch "DEN" freien termin zwischen den von denen,
    die ihre freiheit aufegeben wollen ...



    ... btw, welche will dich schon heiraten :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • das ist die Oberhochsaisonurlaubszeit(meine Firma macht da Betriebsurlaub) und ich bin vom 17.Juli-8.August auf Island...



    also ich bin draussen... :weinen2:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • :737: :23::TT12::weinen2:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • So Ihr Laberheinis, ich komm am Freitag zum 10. Terrortreffen, hau aber am Samstag wieder ab. Länger müsst Ihr mich nicht ertragen. Wäre schick, wenn der der Gerstenmeiers Martin auch am Freitag einfinden täte... :824:

    Et hätt noch emme jotjejange.

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum, neu unter den Guzzi-Fahrern und neu unter den Bikern.
    Trotzdem würde ich gerne zum Treffen kommen um ein paar gleichgesinnte Leute kennenzulernen.
    Wenn Ihr noch Platz für einen jungen Burschen habt der noch grün hinter den Ohren ist würde ich mich freuen.
    Bin durch Axel(ino) hier. Danke schonmal an Ihn für seine Unterstützung!! :847:


    Gruß


    Marc

  • Moin Marc,


    kein Problem. Klick oben auf den " 10.TT am Neggar...! - Der Sammelfred!", meld dich an. Dann fährste dahin. So einfach.
    Ein wenig den Altersschnitt senken tut uns ganz gut :FG


    Schöne Grüße,


    Kai

    Irgendwas ist immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!