Suche Bolzen für Schwinge

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und kein 1100 Sport-Treiber, sondern fahre eine V11 Le Mans.
    Bei den Seitenplatten blättert der Lack ab und ich habe mir vor einiger Zeit gebrauchten Ersatz besorgt.
    Leider musste ich feststellen, das die Teile zwar an die V11 passen, aber die Bolzenaufnahme hat keine 22mm Gewindebohrung, sondern 20mm.
    Nun bekam ich den Tip, das es ich dabei um Seitenplatten von einer KR, Sport 1100ie, Centauro oder Daytona RS handeln muss und ich
    am besten bei Euch mal nachfrage, ob jemand hier solche Bolzen in seinem Fundus hat und mir verkaufen würde.


    Vielen Dank schonmal im voraus.


    Gruß
    Manfred

  • @ Paul:


    ...hat er doch geschrieben "KR"


    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Na, das geht ja fix hier bei Euch :)


    Danke fürs nachsehen, Sascha.


    Und ja, ich benötige 2 Bolzen mit Muttern.
    Wenn Du welche auftreiben würdest, wäre ich sehr dankbar.
    Unterscheiden sich die Bolzen lediglich vom Gewindedurchmesser oder auch bei der Aufnahme für das Schwingenlager?


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.


    Gruß
    Manfred

  • :737:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Sorry, an alle hier im Thread. War diese Woche zeitlich etwas knapp und kam nicht dazu, hier ins Forum zu sehen, bzw. zu antworten.
    Bin nämlich keiner, der zuerst schreit und dann sich nicht mehr meldet.
    Aber manchmal kommen halt mehre Dinge zusammen, die man erledigen muss und die Woche ist halt nicht länger.


    Danke für Eure Antworten und Angebote.


    Habe per PN geantwortet.


    Gruß
    Manfred

  • Also Leute, sorry nochmal, es war keine Absicht, das ich mich vergangene Woche nicht gemeldet habe.
    Weiß ja, das sowas blöd ankommt. Ist, wie gesagt auch nicht meine Art.


    Meldet Euch doch bitte nochmal hier im Thread oder über PN.


    Danke.


    Gruß
    Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!