Guzzi Treffen Twistringen

  • Fährt jemand hin?


    Wir sind heute Abend da.


    Alte Ziegelei Grabhorststraße, 27239 Twistringen


    http://ziegelei-twistringen.de…i-treffen-in-twistringen/


    Der Link ist veraltet, nicht wundern, die Jungs haben das weder mit Internet noch sonst so mit Treffenorga... :FG


    Es gibt aber gut zu essen und zu trinken, das machen die Leute von der Ziegelei und nen Pizzabäcker. Ist zu empfehlen.

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • Ich bin gestern lieber bei Gewitter und Regen unter`m Terrassendach geblieben.
    Kaltes Bier und dumm gucken - war auch gut. :FG

  • ihr hattet echt gewitter ?

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • War trocken und tolles Wetter in Twistringen, wer nicht da war hat aber auch nichts verpasst. :FG


    Es waren noch weniger Teilnehmer wie in letzten Jahr da, und als nach der Ausfahrt die ca. 40 Leute aus Twistringen, Bremen und Umgebung ihre Motorräder nach Hause gebracht hatten, kamen diese nicht zurück. Nachdem dann noch die Handvoll Tagesgäste abgereist waren, war der Platz leer. Ein Trauerspiel, die haben da alles an Infrastruktur um nen Treffen für locker 300 Leute zu machen. Wir waren dann mit 20 Leuten abends in der riesigen Halle. Schade um so viel ungenutztes Potential...




    Leerer Platz abends...



    Riesiger leerer Zeltplatz...



    Leere Halle...

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • aber genau die leute drauf, die mir fehlen :824:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!