9. TT am Neggar

  • Schade - aber Du bist nicht sicher an der Schlei. Min Fru kommt von gut Emkendorf, das sind nur 40 km von Dir. :cs21:


    Na das ist ja ein Ding. Dann bist Du quasi mit einer Gutsherrin verheiratet :FG ...


    Da ließe sich doch bestimmt ein schönes Guzzi Treffen veranstalten. Die Ecke da um den Westensee ist ziemlich nett.

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Zur Erinnnerung. Demnächst ist TT am Negga!


    Habt ihr euer Fitnesstraining absolviert und seid bereit?


    Der Scheiterhaufen ist vorbereitet, für die, die nicht mit Mopped, oder mit unzlässigen Moppeds kommen.
    Der Wernersen ist wieder in Hochform und ich bin von Holga befriedigt.
    Wer Fußball kucken will muss einen Fernseher mitbringen. Allerdings darf während des Fußballkuckens
    nichts getrunken werden. Das trinken so lange die anderen. D.h. man kann es nicht aufholen. :cs21:


    Bis denn Mädels

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Ist der rasen gemäht, das Zelt gleich viel freiher steht und die Zecken können sich nicht so gut verstecken :729:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • ein paar Kreise gezogen auf der Wiesn und den Zecken den Garaus gemacht... :847:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • dann gehen die zeltaale auch ganz fluffig rein :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • und das obwohl die Wiese gemäht ist.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Aus gegebenem Anlass nochmal:


    Maike wird eine von ihr geführte Fahrradtour aufm TT anbieten.


    Bis jetzt sind Paul und seine Frau dabei.


    Wer also Lust hat Samstagmittag ein bisschen Fahrrad zu fahren bitte Bescheid geben.[/b]


    Weil ich entsprechend Fahrräder besorgen muss.


    Die Tour wird sicher nett und nicht sehr anstrengend. Die Altstadt von Bad Wimpfen (Stauferpfalz) ist mit eingeplant.


    Alles Klar?

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • fahrrad, ich glaube nicht,


    ich geh eh ins bett, 2 wochen um 4 uhr aufstehen,
    da bin ich am neggar bestimmt auch um 20 uhr im zelt,
    wenn ich es denn schaffe ...

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Das Frage ich mich auch.
    Ich vermute die müssen eine Sau schlachten, oder Kartoffel hacken.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Ich muss arbeiten, 53 Stundenwoche, Urlaubssperre, die heisse Phase geht noch bis Mitte September, ab dann muss ich noch 23 Tage Urlaub und über 400 Überstunden abfeiern... Das werden für mich aber wohl wieder nur 8 Wochen Saisonpause werden.


    Es ist so beschissen, wenn man das Geld nicht ausgeben kann weil einfach die Zeit fehlt. :Aerg:

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • ich habs ja gewusst,


    aber das mit dem geld ausgeben,
    was man verdient und dadurch keine zeit hat,
    es auszugeben, hat was ,


    ich geh auch lieber weniger arbeiten,
    um mehr geld auszugeben,
    was ich dann nicht mehr verdiene....



    .... versteht wieder keiner ?


    ist aber so :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Bei mir ist das so: Früher hatte ich Zeit, aber kein Geld. Jetzt habe ich beides nicht. Ich glaube man nennt das Karriere.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Bei mir ist das so: Früher hatte ich Zeit, aber kein Geld. Jetzt habe ich beides nicht. Ich glaube man nennt das Karriere.



    Irgendwas fehlt immer, entweder die Zeit oder das Geld... Dummerweise muss es da irgendeine Abhängigkeit geben :cs21:

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • willst du etwa nicht am Negga rumlungern?

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!