9. TT am Neggar

  • Salve liebe Sportler,


    leider kann ich nicht zum Terror Treffen kommen :weinen2:


    Evtl. klappt es ja im nächsten Jahr in Celle oder am Negga :824:


    Mir ist ein anderes Treffen dazwischen gekommen welches ich nicht auslassen kann.


    Stellt euch nur mal vor - da ruft einer in einer Mailingliste (die lange in tiefem Schlaf lag) :783:


    zu einem Treffen auf - DA MUSS ICH HIN !!!



    Also werde ich zum TT-Termin beim GUZZI-CAFE-TREFFEN sein. :thumbup:



    Augsburger Grüße von


    Thomas

  • Das ist ja ein Ding!


    Mensch Thomas das ist dann ja Pech wenn Du nicht beim TT bist, aber ich schaue gerne beim Cafe Treffen mal vorbei..


    @ Luise..ich kann Dir schon jetzt sagen, es werden ca. 10 Leute hinzukommen, diese kannst Du schon jetzt dazu rechnen. Die meisten aber von Sa auf SO, aber du bekommst noch final die Daten.

  • Wenn ich das richtig deute, können wir mit ca. 25 Leuten rechnen, die schwerpunktmässig am Samstag da sind. Am Freitag ca. 15 Leute.


    Ich sehe schon, das wird wieder lustig. Vielleicht gibt´s bis dahin wieder Hochwasser. :FG

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Joh so ähnlich können wir unter Vorbehalt planen. Ich denke aber auch, das ich erst ca. 1 Woche final die Menge durchgeben werde.


    Kannst Du Dich bitte schon einmal nach den Preisen erkundigen? Wieder pauschal? Oder wie läuft das, ich war die beiden letzten Male ja nicht da....


    Opa

  • Ja, das werde ich. Ich gehe davon aus, dass die Preise wie im letzten Jahr sein werden. Also 35 €/Tag + 5 für Frühstück.


    Es würde uns ausserdem interessieren, ob jemand Lust hat die von Maike vorgeschlagene Fahrradtour (ganz entspannt natürlich)
    zu machen. ?

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • hahn im korb :Klasch:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Ja, das werde ich. Ich gehe davon aus, dass die Preise wie im letzten Jahr sein werden. Also 35 €/Tag + 5 für Frühstück.


    Es würde uns ausserdem interessieren, ob jemand Lust hat die von Maike vorgeschlagene Fahrradtour (ganz entspannt natürlich)
    zu machen. ?



    Wenn man sich schon angemeldet hat, hat man dann auch automatisch schon ein Zimmer reserviert? Wenn nein dann möchte ich das hiermit tun. Geplant habe ich Ankunft am Freitag. Ggf zusammen mit Uwe, den ich dann irgendwo bei Celle treffen würde.


    Fröhliche Ostergrüsse,


    Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • ich glaub die zimmer und hütten werden da vererbt :722_1:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Zimmmer buchen geht unter (0 62 66) 3 55, bei Uschi (nein nicht die Obermeier), wenn´s noch geht.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Wiese und Geräteschuppen sind gratis...obwohl zweiterem schon von Möwe besetzt... :FG

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • und wenn die möwe da nicht einfliegen will, habe ich da meinen hundekorb :4:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • im Weinkeller ginge es auch noch... :826:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Kann leider doch erst am Samstagvormittag kommen :705:


    Dann aber richtig! :824:

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • So, liebe Gemeinde,


    Ich sage es ungern, aber ich bekomme es in diesem Jahr leider doch nicht gebacken. Nach Rückkehr nach D im letzten Jahr und Hauskauf im Dezember sind wir zur Zeit so mit der Herrichtung unseres neuen Zuhauses beschäftigt, das kaum noch zeit für was anderes bleibt. Von dem etwas angespannten Finanzhaushalt will ich hier gar nicht sprechen :708:...
    Dann ist der Neggar ja auch nicht mal so eben um die Ecke.
    Ergo leider keine Teilnähme in diesem Jahr.


    Grüsse Peter

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!