9. TT am Neggar

  • Hör doch auf. Der Sigmund würde bei mir in Therapie gehen. :FG

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • komme ja Samstags...also 14.5 :736:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Ich denke nicht, dass man dich als halbe Portion rechnen kann.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • aber die Hälfte der Zeit zur Verfügung.. Pro20

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • na dann trinkst du das Doppelte.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Moin Jungs und Mädels.



    Ich habe ein kleines Anliegen. Bisher haben sich ja 14 mutige für das 9.TT am Neggar angemeldet. Ich würde gerne noch so bis zu 10 Gäste mitbringen wollen. Gäste ist allerdings zu viel gesagt. Es gab ja zum Treffpunkt eine Vorgeschichte für mich, das war das CAFE GUZZI. Das Cafe Guzzi war das Gegenstück für die Leute, die die MGML nicht so gerne aufgrund der Masse mochten, also wie damals der Treffpunkt und WOG, also auch eine kleine und überschaubare Gemeinde. Wir hatten uns auch überlegt uns nach Jahren mal wieder zu sehen. Nun kommen hier auch mal gerade knapp 10 Leute -wenn überhaupt- zusammen, also wäre es ideal wenn ich die paar wenigen Guzzisten mit zum Neggar als "Gäste" einmalig einladen dürfte. Es waren ja auch am Anfang der eine oder andere schon mit dabei, wenn ich an Thomas B, Werner, Jupp und Augustin denke.


    Spricht aus eurer Sicht was dagegen? Ich würde mich freuen, wenn ich diese wenigen alten Weggefährten/Gefährtinnen einmalig als Gäste einladen dürfte. Ich wollte es nur nicht so einfach machen, sondern erst einmal in die Runde fragen. Wenn es okay ist, würde ich dann dort erfragen wer Interesse hat.


    Bitte eure Statements...




    Holger

  • Bei mir ist es noch nicht sicher ob ich kommen kann, unabhängig davon können die Cafeguzzisten doch gerne kommen. Oddr?

    Irgendwas ist immer.

  • die frage hat holger doch schon gestellt und erwartet eine antwort :FG


    von mir aus jedenfalls gerne :824:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • wenn sie nicht alle das Bier wegsaufen tun...? :FG

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Liebe Olga,


    ich kann mich nicht erinnern, dass das TT jemals eine geschlossene Veranstaltung gewesen sein wollte, auch wenn es mehr Richtung Familientreffen geht.


    Ausserdem bist du auch noch einer der Hauptinitiatoren, also quasi von Haus aus, gewissermaßen, sozusagen.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • ... Thomas, Werner, Jupp und Agustin waren doch eh' schon alle auf'm TT,
    ergo erübrigt sich die Frage - ich würd' mich freuen, sie mal wieder zu sehen !!!


    :37:

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • Eigentlich bin ich ja auch eher der Kontaktscheue...... :705:


    Aber mit Eurer Hilfe werd ich das schon verkraften! :FG



    Und noch viel wichtiger: Ist die Wiese gemäht?????

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)


  • Und noch viel wichtiger: Ist die Wiese gemäht?????



    :TT12::729:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • na hör mal,was sind ihr blos für Weicheier...da fährt man mit der Guzz(oder nem sonstigen Krad) in die Wiese rein,gibt paarmal gaaaaas mit angezogener Vorderbrems...und es ist gemäääät...soo eifach,meno :729:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • na hör mal,was sind ihr blos für Weicheier...da fährt man mit der Guzz(oder nem sonstigen Krad) in die Wiese rein,gibt paarmal gaaaaas mit angezogener Vorderbrems...und es ist gemäääät...soo eifach,meno :729:



    hiermit bist du unser


    first rasenmäher hangaround


    egal mit welchen mopped du kommst, du darfst dann kreise ziehen ohne ende,
    falls der arme louis es nicht schafft sagmo

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!