Tt 2014

  • Also Luise hat mich angemailt, das der 11-13.07. so gut wie steht. Wenn es da morgen bei bleibt und keine weiteren Ausweichtermine genommen werden können, mache ich dann die Anmeldung fertig.
    Ich überlege dann ob ich Samstag morgen ganz früh noch mit dem Auto nachkomme oder am Freitag in der Nacht, das muss ich dann mal sehen, evtl. schlafe ich unterwegs mal 1-2 Stunden. Ralf wollte auch noch mit überlegen... :FG

  • Die wollen mit nem Auto kommen. Stellt euch das mal vor. In der Zeit der fastgeschencktfliegerei.


    Unsere High-Tec-Terroristen.


    Aber ne Einspritzanlage im Mopped. Das sind mir die richtigen. Sowas.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Ich mache heute am Abend den Anmeldefred fertig----ohne Einspritzanlage....



    Für den Fall reicht das bewährte Saugprinzip :37:

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Komme von einer Hausbootsafari in Lohtringen...versuche am Samstagabend hinzuzukommen... :37:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Servus zusammen, :737:


    Ich freue mich wie alle Jahre wieder auf den Neckar und darauf euch wieder zu sehen!


    Der Zeitpunkt passt perfekt: In der Woche nach dem Sommerterror-Treffen startet aller Voraussicht nach der zweite Teil meiner Elternzeit, sodass ich mich dann erstmal ausruhen und den Woi ausdampfen kann. :FG


    Bis dann,
    Neckar-Leopardenwal

    Fools rush in where angels fear to tread.

  • @ Neckar-Leopardenwal


    Herzlichen Glückwunsch zum Treffer! :FG


    Hättest Du es nicht bald geschafft, wäre ich wohl mal mit Sabrina in ein Gespräch vertieft gewesen (sein müssen)... :cs21:

  • Danke!



    Der Vorwurf steht Dir gegenüber eh nach wie vor im Raum! :)


    Mal schauen wie der Bub aussehen wird... Es gibt da so einige optische Erkennungs-Merkmale die ein Gespräch mit Dir im Nachhinein beweisen können. :)

    Fools rush in where angels fear to tread.

  • lieber so. Noch einen Ölmagnaten verkraftet das Forum nicht

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä


  • Oh, jetzt schon schrumpelig, der Kleene? :705:

  • ...

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • komme definitiv am Samstag gegen Mittag... :832:sagmo

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • holgi, alter kurzschläfer, mien heimreise wäre somit gesichert ?

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Wenn Du mit dem Auto fahren möchtest...ja....


    Wie kommst Du den hin? ich würde versuchen am Freitag ab 15 Uhr in Bremen los zukommen, ich habe Leute zum tauschen gefunden, aber eher geht wirklich nicht....ich könnte dich ja irgendwo auf gabeln..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!