Schwege...

  • ....man hört ja garnix über Schwege. Ich hoffe für einen spontanen Samstagnachmittagbesuch muss ich mich nicht anmelden :FG !Eigentlich trau ich mich auch garnicht, weil diverse Lacksachen Scheiße geworden sind, mit deren Verbesserung ich noch warte, um erst zu fahren. Aber ich kenn ja das Geläster :FG und dann macht Zucchi auch noch Fotos :705:

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • endlich mal jemand, der meine guzzi mit seiner guzzi in den hintergrund drängt :FG


    komme aber wohl eh mit auto :705:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • ich bewege meinen arsch sofort gen lagerfeuer, wenn ich die lok abgestellt habe :824:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • ...kennt ihr die Textstelle von Nina Hagen:"hier ist nix los hier ist obsolut nix los, geh ick nu oder bleib ick nu. irgenwie muss man was tun!"
    So geht es mir mit Schwege auch. Denn hören tut man hier nix und die Namen auf der Schwegerliste in Nicknames übersetzten iss irgendwie auch lästig. :Fecht:

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • du wohnst doch fast um die ecke,
    fahr hin, und mach dir ein eigenes,positives bild :824:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Tretroller... ja, mit den Scheiss-Drecks-Rippen komm ich nicht mal mit dem Auto so weit.

    Et hätt noch emme jotjejange.

  • du hast nen grossen kombi,
    da geht auch ein ligendtransport,
    vorschlafen inclusive :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Bin leider in Nürnberg beim Benellipapst zwecks Inspektion, sorry zumal ich in Celle mein Kommen angekündigt hatte. Beim nächsten mal, wir sind schließlich noch jung.... :FG

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf !


  • komme aber wohl eh mit auto :705:


    also in der citrone war definitiv mehr platz für ne alberne luma :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Macht aber nix. Ich komm eh nicht zum schlafen :FG g :847:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Weiter gehts, war gut :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!