5. Münsterländer Schlitzohren - Gisela´s Speckbuletten -Treffen !

  • Moin zusammen.



    Wie immer gemütlich bei Wilhelm Overkill und Gisela ein Bierchen trinken und Fleisch sowie Speckbuletten grillen


    Overkill und seine Allerliebste Gisela laden wieder zum grillen und Bier trinken ein. Preise sind wie immer total zivil und das schlafen erfolgt auch wie bisher in der Firma, bzw, im eigenem Auto (wenn Sitze umklappbar) , was in der Firmenhalle (soweit Platz vorhanden ist) abgestellt werden kann, das gegen frostige Füße helfen kann.


    Bitte unbedingt mit Anmeldung, damit Wilhelm und Gisela auch entsprechend planen können. Das Treffen findet im Waldweg 7, in 48720 Rosendahl statt.


    Bilder zur Einstimmung von den letzten Treffen gibt es hier:


    1. Treffen 2008



    2. Treffen 2009



    3. Treffen 2010



    4. Treffen 2011



    Holger








  • So..ich habe da einmal einen Treffen Fred mit der Möglichkeit zur Anmeldung fertiggestellt. Dann braucht Wilhelm später nicht durch den ganzen Fred scrollen und nachzählen wer denn nun kommt.



    Holger

  • alter, isch bekom angst



    Sie dürfen Ihre Meinung nicht mehr ändern.


    steht da :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • der haken muss nicht sein, FREIWILLIG springt DA keiner ab, ich freu mich irgendwie auch :736:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • zuviel auf einmal......ich muss mich wieder abmelden!

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!