Winter TT 2013 von Freitag den 22.02. bis Sontag den 24.02.2013

  • ... mann bist Du gemein :weinen2:


    Aber statt Wunschknochen Asche jetzt eine Million laufen zu lassen, das lass' ich mal als 'Positiv' gelten :FG




    @ Uwe,
    das juckt mich nicht mehr, denn wenn ich im Lotto gewinne, dann hol' ich mir einen orangefarbenen Rahmen mit was drumrum :729:

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • Und nimm' Ohropax mit, wegen der Quota - Stelvio Konversation :705:


    Ohropax sind gut...mit "Wein,Weiber und Gesang" lässt sich gut reisen... :847:



    Rolf,ist gebongt :736:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Apopopo..habt ihr in Cellemondo wieder eine Leinwand und einen Beamer da? Ich könnte Celebration Day (Blue Ray) mitbringen, quasi Led Zeppelin direkt vorm Kopp!

    • Offizieller Beitrag

    was nun, musikvideo anschauen? Nur motorrad video geht! Es gibt ein neue mandello DVD, gerade frisch gemacht uber die Luigi's die die guzzis zusammenschrauben.
    L'AQUILA NEL CUORE, THE EAGLE IN THE HEART - The Moto Guzzi told by those who lived it" is a documentary that will be screened Friday, November 16 at 21 at the Cinema Theatre Fabrizio De Andrè in Mandello del Lario.


    THE EAGLE IN THE HEART
    The Moto Guzzi told by those who lived it, "Anthony Schmidt - freelance journalist Lugano - realized in the period from May to September 2012, a documentary about people who have" the Eagle of the Guzzi in its heart. " It is a 50-minute documentary in which we discover aspects of curious, interesting anecdotes of the protagonists of Moto Guzzi, with a cut in the name of the most popular and deliberately genuine spontaneity. The motorcycle company is the center of the documentary and all the work takes place around the factory, but the real star is not 'the bike that appears only in rare moments. Undisputed protagonists of the work are certainly people who Schmidt is so ', often by chance, wandering Mandello. A collection of nearly 15 hours of interviews condensed into 50 minutes. A work created for the event and for the curiosity 'that has excited more and more the director and the people involved. How did this idea? Alessandro Sala, a passionate Guzzista goes to Mandello looking for a brake switch for a Stornello, after several rounds arrives Hand workshop, where it all begins ...


    Die video ist im moment bei Stucci im verkauf, nur versand da ist sehr hoch. Die die die dvd macht, lebt in Lugano, wenn die die dvd an Reto schickt soll versand billig sein.
    Auch ja die dvd ist mit Untertitelung in English
    Facebook seite: http://www.facebook.com/groups/492706144085028/


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • was nun, musikvideo anschauen? Nur motorrad video geht!


    genau paul, zurück zu den wurzeln :TT12::824:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Ich schaue mit euch genau so gerne Moped Video´s an, da bin ich völlig dabei...also egal was, nur ein wenig Abwechslung zum Bier, essen, Bier, essen sollte schon sein oder wir verwamsen alle Henni, weil er sich hier nicht mehrt blicken lässt..das wäre auch noch eine Idee :FG

  • Bier.. Henni:FG


    bier, doppelt sehen, wird schon kein auto werden beim mopped schauen gucken,


    henni, wenn ich richtig liege, VW :FG


    egal, ich weiss ja noch nicht mal, ob ich dabei bin, aber wenn, einen abend :666::1001::1002::Seema:


    und dieser gruppenkuschelschmeilie eben

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!