Ticino??


  • und Du? Hast Du jetzt endlich ein g´scheits Mopped?


    jo,mit der Quota bin ich im Centovalli jeder 1100 sport überlegen... :847:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • jo,mit der Quota bin ich im Centovalli jeder 1100 sport überlegen... :847:


    Diesen Unsinn habe ich schon mal irgendwo gelesen. Quotafahrer neigen zur Selbstüberschätzung. :FG

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä


  • Diesen Unsinn habe ich schon mal irgendwo gelesen. Quotafahrer neigen zur Selbstüberschätzung. :FG


    Du hasst ja keine Ahnung wie meine Quota da abgeht... :raz:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Da wirst du wenig lesen Christian. Die sind auf dem Weg nach Chambley. Da wollen sie unsinnig im Kreis fahren.


    Ich werde versuchen, dass Maike und ich am 22./23. dabei sein können.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Ich hab mir schon fast ansatzweise gedacht, dass die 1100-Sport-Fraktion mehrheitlich den Schwanz einzieht. Wohl zu wenig Erfahrung im Kurvengeläuf :722_1:
    Also Leute. Ich muss jetzt langsam definitiv wissen, wer ausser den drei gesetzten Kollegen noch mitkommen will.
    Die Plätze sind begehrt und begrenzt. Es handelt sich hier nicht um Kasperle-Theater. Nein, es handelt sich um freies Surfen auf besonders geilen Bergstrassen ... falls ihr sowas überhaupt kennt bgrins .
    Für die meisten Flachländer wäre das sicher die Tour des Jahres. Die Tour auf der ihr endlich mal die drei Zentimeter Schutzstreifen abradieren würdet und die Maschine endlich mal das konstruktiv zugedachte Einsatzgebiet beschnuppern darf. Die Chill- und Grillabenden inmitten von Wölfen und Fledermäusen möchte ich jetzt gar nicht erwähnen.


    Die Putzer und Polierer drängen. Und wenn ich hier nicht bis Ende der Woche Feedback erhalte, dann gehen die restlichen Plätze an die V11-Fraktion. Sorry, aber die Jungs können nicht nur putzen ..... :cs21:


    Also bereitet Eurem Stand keine Schande


    An Gruas us da Schwiiz
    Chrigu

  • mich würds auch interessieren, aber


    1. bin ich ne frau...


    2. weiß ich jetzt nicht genau, welcher termin nun gilt...( is irgendwie zerredet das ganze, muß ich ja alles nochmal nachlesen)


    3. hab ich keine 1100 sport, sondern nur ne le mans


    4. ? :705:

  • Letzter Stand, in der Woche vor dem 22. rollen Maike, Luis, Reto, Henni und ich a weng auf der Assietta rum.


    Maike will mit dem Fahrrad auf die Assietta. :505:?(


    Von dort rollen wir dann ins Tessin, wenns recht ist.:raz:

  • Es gelten nach wie vor beide Termine:


    07./08./09.9.
    &


    21./22./23.09.



    @ Ernst, ich bin davon ausgegangen dass der Reto und Du bereits am ersten We mit von der Partie seid.


    @ Ravenwolf, das ist 'ne rauhe Gegend Baby, aber ich nehme an Du bist kein Angsthase. Zum ersten Termin könntest Dich ein paar Oberbayern anschliessen, die den Weg zu mir kennen. Zum 2. Termin eventuell auch. Ausserdem kommen noch ein/zwei Tonti-Reiter ....


    Bitte klärt mich auf ....

  • hajo,beide passt scho... :37:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • :853: wer sind die oberbayern,die mitfahren wollen?


    ich dachte mir schon, daß da zweifel aufkommen würden. das centovalli kenn ich... war einige jahre immer richtung beura/domodossola zum treffen unterwegs, auch mit einigen v11 und auch nicht langsam.außerdem lebe ichim allgeu und nahe des bregenzer waldes, also kurven kenn ich zumindest ein paar wenige



    aber egal, paßt schon... ich muß nicht unbedingt mit, wenn dir vor ner selbfahrenden frau graut...

  • Reto, alles klar. Wir treffen uns alle am 07.09. um 7.30 Uhr bei mir.


    Ich weiss nicht, ob du die Oberbayern bzw. Österreicher kennst. Martin, Arno, Gottfried heissen sie. Allesamt V11-Fahrer. Wieso kommst du darauf, mir graut vor selbstfahrenden Frauen ?
    Also wenn Du mit möchtest ... bitte gerne. Ich stell' dann den Kontakt zu der Bayern-Karavane her. Im übrigen werden wir uns erfahrungsgemäss meist im vollkommen legalen Bereich bewegen.

  • Na dann viel Spaß. Mein Urlaub ist ab dem 08.09. genehmigt und ich starte dann Richtung Pyrenäen

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!