Ticino??

  • .... Wie ja bereits am Neggar angekündigt, muss ich wie jedes Jahr auch diesen September die Wasserhähne auf der Alm im Valle Rovana abdrehen.
    Wer Lust hat auf den wahren Alpen-Klassikern wie Susten /Grimsel / Nufenen etc. zum Saisonende nochmal so richtig Gummi zu lassen, der ist herzlich eingeladen, im wunderbaren Ticino Maroni zu bröteln, Fisch zu grillieren und Merlot del Ticino zu geniessen. Ich muss ja hier nicht erwähnen, dass ein zackiger Fahrstil vorausgesetzt wird, oder :847:


    Zeitlich bin ich total flexibel .... September wäre allerdings von Vorteil :52:

  • hört sich gut an, bis dahin ist meine Urlaubssperre aufgehoben.

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf !

  • Klingt ja mal gar nicht so blöde. Mal gucken, was bis dahin abgeht, ob ich eine urlaubssperre hab, oder sonst beruflich verhaftet bin.

    Et hätt noch emme jotjejange.

  • Hallo Christian,


    mach den September fix...und zwar in der ersten Hälfte.
    Ich werde dann meine Zigeunertour starten und irgend wo im Süden Richtung Italien unterwegs sein.


    :824:

  • Vladan, ich richte mich nach Dir/Euch.


    Ich kann ja immer hin und werde Ende Sptember eh nochmal mit ein paar Jungs aus dem PP-Forum raufdüsen.



    Also ich würde mal das WE 08./09.09. ins Auge fassen. Wir könnten auch gerne schon am 07. los oder bis zum 10. bleiben. Wetter ist im September in der Regel perfekt.



    Gruss


    Christian

  • Top,ich bin dabei... :thumbup::846:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Mist aber auch. Genau zu dem Termin muss ich arbeiten. Die letzten beiden Sept. Wochen haben wir Urlaub.
    Aber wenn du da auch nochmal dort bist; vielleicht können Maike und ich uns da anschließen.


    So ist da eben, Irgendwas passt immer, oder auch nicht. :weinen2:

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • btw die geschichte kapier ich zawar nicht, aber sie interessiert mich,


    uwe, evtl ist celle nicht weit weg, evtl möcht ich mit :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • puh, das ist ne hausnummer :raz:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • .... und mit ca. 1200 Kurven :FG


    Schlage vor, schon am Freitagfrüh, 07.09. bei mir oder Reto loszudüsen. Der Vorteil des Freitags: weniger Verkehr, weniger Polizei, mehr Zeit zum grillen, chillen etc. Ausserdem könnte man dann am Samstag das kurvenreiche Centovalli unter die Räder nehmen. Und am Sonntag 09.09. wieder gemütlich retour .... Wie schaut's aus?? Liegt das drin??

  • moin christian,


    zeit hätte ich wohl, aber ich steh mir bestimmt selber am meisten im weg :FG


    ich lass das mal auf mich wirken und gucke mal :824:


    aber blueframe goes schweize hätte was ...

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • da scheissen sich die FLACHLANDTIROLER bestimmt die Hosen voll... :raz: :847:


    und Du? Hast Du jetzt endlich ein g´scheits Mopped?


    Centovalli war erst wegen der Pissdeckelchen auf dem Lenker irritierend...
    Aber wenn ich Urlaub kriege bin ich dabei und irgendwann müssen se mir ja mal frei geben :FG
    Grüße
    thomas

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!