Urlaub kreta

  • Bin gerade am Ausarbeiten meiner Reiserute auf die insel Kreta.
    Hier mal mein Plan:
    Hau drauf


    sagmosagmo

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Moin Christian, nicht schlecht :52_1:


    Deine Route führt in Kroatien dicht an einem kleinen verschlafenen Fischerdorf vorbei, wo ich das letzte Mal 1979 war.
    Da wars noch Jugoslavien und Tito noch am Ruder - der erste eigenstänige Urlaub mit dem Knudsen Taunus wo Ommas Erbe für dran glauben mußte :FG
    Es ist nördlich von Dubrovnik, heißt Zuljana und ist hier :
    42°53'31.34"N , 17°27'17.56"E
    Da geht Deine Route ziemlich dicht dran vorbei.
    Auf Google Earth sieht es noch fast genau so aus wie damals, ist bestimmt nett .
    Mach da doch mal Pause und ein paar Fotos :824:


    :cs21:


    Kai

    Irgendwas ist immer.

  • Ja, die Strecke bis Dubovnic bin ich Anfang der 90er vor dem Krieg der öfteren gefahren, da weiter nach Griechenland. Mittlerweilew soll es auch durch Albanien eine richtig gute Straße geben.

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Freilich, mit was sonst?


    Fliecher wäre um einiges billiger.

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • und langweiliger :TT12:


    immer fensterplatz und gräten strecken können, guzzi eben :FG


    viel spass denn dann auch chrischaan :824:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!