5. kötertreffen : Treffen vom 01.09.2012 (11:11 Uhr) bis 02.09.2012 (11:11 Uhr)

  • :28:


    noch ein halber monat ...



    ... der rasen ist gemäht ...

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Rien ne va plus, nichts geht mehr. Ich werde wohl nach Hannover fahren! Sorrrrrry :736:

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • Sorrrrrry :736:


    für dich, ich denke, du verpasst was :847:


    trotzdem viel spass uuunnnndddd gutes wetter uns allen :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Muss für ein paar Tage ins Krankenhaus zwecks OP. Zur Abwechslung mal VOR dem Treffen :)
    Teilnahme daher unsicher. Stelle meinen Zeltplatz zur Verfügung.
    Falls ich es schaffe, schlafe ich dann wieder im Auto.


  • Genau! Die vom Moars kommen auf den kahlen Schädel. :FG

  • moin Goezzi,


    wie schon geschrieben, hoffentlich nix schlimmes,


    wegen dem zeltplatz, warst ja eh nicht eingeplant, schläfst ja eh immer im auto :847:


    aber, kein heimleiter, kein goezzi, kein ölti ....



    ... wo soll das nur hinführen,


    egal, das kleine nördliche tt treffen findet statt und wird schon werden :TT12:


    btw von denen die noch kommen, was soll ich zum saufen kaufen :Fragez:


    jever, is klar


    hefeweizen, wieviel


    schwartzen, sauren, roten, schnappes


    cola und eis, is auch klar




    sacht ma bescheid, is ja nur klein, und die reste saufen, wenn ich zuviel kram hab, das schaff ich nich :FG


    öhm tobi-69 , du bist auch gefragt :824:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • ... gabs da nich mal ein Lied :FG


    Ok, streiche hefe und setze alt,
    Die letzten Feinheiten nächste Woche,


    Ein Paar kurzentschlossene können sich noch melden ...

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • OP ist gut verlaufen, aber ich habe bis auf weiteres keine Erlaubnis Auto, geschweige denn Moped zu fahren. :Heul6:
    Wird also zum ersten Mal ein Nordlicht-TT ohne mich. Wünsche Euch aber viel Spaß und möglichst wenig Verletzte :)

  • :705: wegen dem treffen, und wo bekommt mein papi jetzt seine jahresration wein her :FG


    aber :824: auf deine gesundheit, nächstesmal wieder hier im norden, unter der blauen plane

    Bilder

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Nächstes Jahr wieder!!! Sollte Dein Papi bis dahin Entzugserscheinungen bekommen, schick mir seine Adresse :FG

  • nöö, ich schick dir mein papi, den bringste dann mit :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • sodele, moin moin,


    1. zucchi
    2. guzzguzz3
    3. dottore g.
    4. goezzi
    5. alteisen
    6. Panik Panther


    und ein unentschlossener, der sich aber nicht wirklich entscheidet :Aerg::FG



    das lager ist erschlossen, die zelte stehen für die oben genannten bereit,
    ein oder zwei mehr ist kein problem :847:



    bis samstag, der rest wird sich dann entwickeln :37:

  • Jahaaaa, ist ja gut!
    Habs verstanden, aber ich habe gekämpft, getrickst, geschummelt und betrogen bis zum Ende.


    Aber ich komm aus der Nummer nicht raus.
    Hab meinem Sohn nun das lang ersehnte neue Mountainbike gekauft, er hat doch soooo lange davon geschwärmt.
    Nen Fully, natürlich. Mit Fox-Komponenten, natürlich! mit Avid-Scheibenbremsen, NATÜRLICH!!!


    Und nu hat er uns beide gleich mal beim Mountainbikerennen "Teutotour" in Bad Iburg angemeldet, AM SONNTAG UM 10 UHR!!!


    Dafür lässt der Bengel doch jetzt gladweg die Kirmes nen Tag sausen, um die ich so gut wie alles drumherum weggeplant hatte.


    Ich melde mich also hiermit "erneut", und mit verheulten Augen ab.


    Dieses Jahr steht nicht unter meinem Guzzi-Stern. Fahren nix, Treffen nix, Trinken auch nur ohne Guzzi.


    Schade, wünsch euch aber ganz viel Spass.



    Werde mich erst im kommenden Jahr wieder irgendwo anmelden, wenn die Dicke wirklich mal läuft ....


    Tobi

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!