12. Treffen der Guzzifreunde Eisenherz in Huntlosen 11.5. 13.5.2012

  • Moin zusammen,


    Am 2. Maiwochenende jährt sich zum 12.Mail das Treffen der Guzzifreunde Eisenherz in Huntlosen.


    Mehr Informationen gibt es hier...Hau mal drauf..


    Kleines nettes Treffen mit LIVE Musik.




  • Vom letzten Wochenende hat die Schlampe den Weg von Celle bis Bassum ja noch intus. Von dort sind es ja quasi nur noch ein paar Meter bis Huntlosen - Samstag.

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Samstag Nachmittag könnte ich auch.
    Mit oder ohne Übernachtung entscheide ich spontan - je nach Laune + Wetter.

  • Ich bin nicht so früh da..das wird wohl erst 16 Uhr und ein paar zerquetschte werden....


    Und ich nehme das Zelt mit, wenn nichts los, (Rote Forum macht Treffen, da werden viele hinfahren) kann ich auch wieder zurückfahren. Ich denke aber eine Nacht muss Bier sein.

  • So..ich versuche früher zu kommen, das auch ich gegen 15 Uhr da sein kann...... aber Zelt schleppe ich nicht mehr mit.


    Heinz- Willy

  • Die Sonne ist schon eingepackt und fährt mit zum Edersee :847:

  • Egal ich fahre nach Huntlosen..das bisschen Regen, das ist schon okay. Wir sind ja nicht aus Zucker und schließlich knallharte Mopedfahrer. :TT12:


    Edersee kann ich hinfahren wenn dort keine Treffen, dann ist da alles frei und man kann man dort schön fahren :FG

  • Soooo schlecht wird das Wetter morgen auch nicht...es soll zwar kälter werden, aber nur vereinzelt Regenschauer geben und hier oben im Westen eigentlich trocken bleiben..wenn das so hinkommt fahre ich morgen so hin, das ich gegen 15-15:30 Uhr dort bin.

  • Ich fahre nun auch nicht mehr...hier an der Küste ist heftig windig mit Sturmböen und teilweise Unwetterartiger Regen, dann wieder Sonne..hin und her..also bleibe ich zu Hause.

  • holger, du glücklicher, zuhause ist doch auch schön :FG


    ich komm gerade von der arbeit, und darf morgen früh schon wieder antanzen, für volle 11 std :Aerg:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Egal ich fahre nach Huntlosen..das bisschen Regen, das ist schon okay. Wir sind ja nicht aus Zucker und schließlich knallharte Mopedfahrer. :TT12:

    Ich war heute da mit der Dose.
    Den knallharten Friesen habe ich nicht getroffen.
    :cs21:




    Soooo schlecht wird das Wetter morgen auch nicht...es soll zwar kälter werden, aber nur vereinzelt Regenschauer geben und hier oben im Westen eigentlich trocken bleiben..wenn das so hinkommt fahre ich morgen so hin, das ich gegen 15-15:30 Uhr dort bin.


    Soooo schlecht wird das Wetter morgen auch nicht...es soll zwar kälter werden, aber nur vereinzelt Regenschauer geben und hier oben im Westen eigentlich trocken bleiben..wenn das so hinkommt fahre ich morgen so hin, das ich gegen 15-15:30 Uhr dort bin.

  • Ich hab mich nicht versteckt, ich bin so unauffällig. :FG
    Ich war so ab 15:30 da.
    Da der Grill nicht an war und somit auch nichts zum Futtern (ausser Kuchen) hab ich mich relativ schnell wieder abgesetzt.

  • Ich fahre nun auch nicht mehr...hier an der Küste ist heftig windig mit Sturmböen und teilweise Unwetterartiger Regen, dann wieder Sonne..hin und her..also bleibe ich zu Hause.


    :FG sag ich doch, die Sonne war am Edersee...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!