Italiener-Frühstück in Greven, 15. April

  • Moin liebe Gemeinde,


    da sämtliche Renovierungs- und Umbauarbeiten am Haus nun bald abgeschlossen sein sollten (mein geliebte dicke Diva wird ab nun in der Garage und nicht mehr im Haus stehen, da ich mein Reich mit jemand anderes teilen werde ... :weinen2: ) wird es Zeit, dass auch ich mal meine Sporti wieder bewege.
    Leider muss ich ja noch die Getriebedichtung wechseln, aber ich hoffe dass ich das um Ostern herum hin bekomme.


    Aber zum Thema:


    Jedes Jahr im Frühjahr macht der Guzzi-Stammtisch Münsterland ein sonntägliches Frühstückstreffen (http://www.guzzi-stammtisch.de).
    Ich hab mit den Mädels und Jungs zwar nichts zu tun, aber als Zielpunkt einer frühen Tour ist diese Adresse gern genommen.
    Dieses Jahr glaube ich haben die sogar ein Jubiläum.


    Vielleicht finden sich unter euch ja ein paar mehr Sporti-Fahrer (auch wenn es hier ja überhaupt nicht mehr viele gibt :888: ) oder andere Ross-Treiber, um gemeinsam dorthin zu rollen.
    Wir können uns gern so gegen 9:00 bei mir treffen (49479 Ibbenbüren), und dann gemeinsam losfahren. Von mir sind es, mit netten Umwegen, nur ca. 20-30km bis dorthin. :raz:
    Wenn das Wetter mitspielt mag ich auch nur zu gern vorschlagen, dass wir am Abend vorher (Samstag 14. April) mit Pils und Grillfleisch bei mir "vorbereiten" können.
    Schlafmöglichkeiten wären sowohl mit ausreichend Wiese zum zelten direkt bei mir, als auch eventuell in der dann leerstehenden Wohnung meiner Süßen mit Matratzenlager vorhanden. Die Wohnung ist nur 500m von mir entfernt.


    Wäre doch ein passender Saisonstart mit offiziellem Termin, oder? :729:


    @ Holger: Kann man gern als Termin einsetzen.


    Meldet euch, wer Lust und Ziet hat!


    Gruß,


    Tobi

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

  • Moin Toby,


    das ist eine schöne Idee. Also ich hätte wohl Lust und fange an den freien Tag zu organisieren (wie immer :FG ). Auf dem Frühstück war ich mal, ich glaube die Kneipe heisst was mit Hirsch oder Hubertus oder so ähnlich, ist schon länger her. Auf alle Fälle bevor es dieses Forum (die Sport hatte ich aber schon..) gab, das war noch zu WOG/MGML Zeiten, das wir uns dort einmal getroffen haben.


    Ich habe es einmal in den Treffenkalender gesetzt, mit der Möglichkeit der Anmeldung : Grillen bei Toby & Frühstück in Greven , hau mal drauf zum anmelden
    Anmeldeschluss wegen Einkauf ist 2 Tage vorher, ich habe die Mitgliederanzahl wegen dem grillen zuerst auf 12 begrenzt, das ist aber jederzeit änderbar.


    Holger

  • Hi,


    bislang kannte ich es auch, dass die sich am Haus Hubertus getroffen haben, auch für den monatlichen Stammtisch.
    Aber auf ihrer Seite weisen sie nun darauf hin, dass sie ab Feb/Mä eine neue Adresse haben, aber nur 1000m von der alten Gaststätte.


    Das Treffen findet dieses Jahr zum 10.x statt.


    Ist immer nett zum schauen und plaudern.


    Danke für den Termineintrag.


    Sohnemann meint: Für 5,- würde er auch die Moppeds waschen an dem Samstag :737: Ganz der Vater

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

  • Wenns Wetter paßt, schaue ich auch in Greven mal vorbei.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Ich finde Deine Idee Klasse, Tobi !!!


    Ich habe aber noch überhaupt keinen Plan ob ich Zeit habe (hätte aber gern - gebe noch rechtzeitig "Bescheid")

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Dass mit dem Wetter steht ja wohl eher auf der Kippe und Samstag sind ja auch nicht soooviel Interessenten...also schaun wir mal!

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • Dass mit dem Wetter steht ja wohl eher auf der Kippe und Samstag sind ja auch nicht soooviel Interessenten...also schaun wir mal!


    Und meine eigene Dicke sollte auch laufen bis dahin ....!
    Was aber sicher wäre, wär das Matratzenlager für, naja, 10 Leute in der leeren Wohnung meiner Süßen.
    Huh, Pumakäfig ....

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

  • Moin zusamnmen, ich habe leider absagen müssen, ich habe es auch schon in der Treffenameldung das Waarum Weshalb geschrieben...ich werde es nicht machbar machen können.

  • Hi zusammen,


    aufgrund der Wettervorhersage und der spärlichen Teilnahme werde ich das Treffen mal ausfallen lassen. Sorry Norbert, holen wir nach!!
    Da meine Guzzi auch noch nicht wieder fertig ist, werd ich am Sonntag auch auf keinen Fall zum Guzzi-Frühstück nach Greven fahren.


    Gruß,


    Tobi

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

  • Kann ich gut mit leben....meine Garage ruft und 2 Rankgerüste: "schweiß mich!" ..aber dass deine Guzzi nicht fertig ist...geht ja garnicht :cs21:
    Bis denne

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • bei 5°würd ich sagen no go.....aber vielleicht wird es nächste Woche was in Petershagen...soll ja ganz nett sein..oder Uwe (Möwe) ??? :Nichtversteh:

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!