Huntlosen 2014

  • Norddeich mole furztrocken, aber dunkel. Guten Hunger Eucharistiefeier :raz:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Moin Uwe,


    sagt an..fährst Du, oder nicht..wenn ich bis 10 Uhr nichts mehr lese gehe ich davon aus, das Du unterwegs bist. Wenn du hier lesen solltest, dann würde ich nicht fahren, weil ich habe heftig Rücken (ich würde dann eben Schmerztabletten futtern, normalerweise geht das in einer 1/2 - 1 Stunde dann wieder) , also würde nur wegen Dir dort jetzt noch hinfahren, wen Du schon fahren solltest.

  • Haeh,haeh.....ich habe mich gerade angezogen und die Guzzi rausgeholt.....hier ist zwar nur 6 Grad....aber strahlenblauer Himmel....egal, ich habe 2 Tabletten reingeschmissen.....ich brause los.

  • Ich bin schon wieder zurück....mir wäre in Rastede fast ein Auto ungebremst hinten drauf gefahren..alles nur am quietschen als ich rechts abbiegen wollte...der Grund..meine Blinker gehen nicht. Ich hatte also ein bisschen Glück gerade. ca. 0,5 Meter hinter mir ist der Wagen zum stehen gekommen.
    Ein wackeln am Relais bringt nix, Sicherung hatte ich ehe nicht dabei, also bin ich über die Bahn wieder zurück...abe3r das Wetter ist klasse!


    Jetzt hole ich erst mal Brötchen.... :FG

  • :705: Holger mach doch nicht solche Sachen...
    So habbich das nicht gemeint ... Du gehörst auch ohne Unfall zu den härtesten...

  • Sicherungen kannst in der V11 leicht mitnehmen, zwischen den Sicherungen unter der Abdeckung, Quasi


    Über den Haufen fahren scheint ja große Mode bei euch zu sein, aber mich hat auch schon mal einer kräftig angeschoben.

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Bring mal ne Pulle Sekt mit und feiere.


    kauf gleich zwei, auch wenn es nichts mehr nutzt,


    wie christian schon angemerkt hat, die storry weckt erinnerungen :705:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Naja..er hat gehupt und gebremst. Normalerweise fährt man ja auch flotter in die rechte Strasse rein, war aber noch alles nass und voller Laub..daher habe ich auch ein wenig getrödelt. Die Hupe hat nur ein wenig erschrocken, aber der Rest war unter Kontrolle.

  • Ich war heut morgen mit Erichs Rache in Huntlosen. 2 Käsebrötchen, 2 Kaffee und 3 Spiegeleier später so kurz vor Mittag bin Ich dann wieder gefahren.

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • mhh, ich habe die nachtschicht ausgepennt,


    aber so wie du schreibst, war sonst wohl keiner da,


    den man kennen möchte,


    bis wilhelm, adlerauge :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Der Himmel sah hier heute zwar ganz gut aus aber die Straßen sind nass geblieben. Und wirklich deutlich über 5° ist es auch nicht geworden.


    Unfassbar, vor zwei Wochen noch bei Sommertemperaturen unterwegs gewesen zu sein. :weinen2:



    Wird Zeit den Winter-Jammer-Fred so langsam wieder auszugraben. :Aerg:


    Naja, vier Monate noch, dann wird's wieder besser. :705:

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Hier war heute morgen Bombenwetter, nur vereinzelt nass die Strassen, Hinweg 7 Grad, Rückweg 11 Grad und Sonne satt. Hat richtig Spass gemacht mal wieder ne Zweitaktfahne zu ziehen. :FG

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!