6/2. Winter TT in Schwege vom 10.2 - 12.02.2012

  • Was´n los? Musst du den Garten richten?

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • also ich habe mich auch mal wieder für unentschieden entschieden :819:askalt


    Freitag, 10.02.2012
    Morgens
    bedeckt
    -4 / -3°C
    Niederschlag:
    30 % Wahrschl.
    Mittags
    bedeckt
    -1 / 0°C
    Niederschlag:
    30 % Wahrschl.
    Abends
    bedeckt
    -2 / -1°C
    Niederschlag:
    30 % Wahrschl.
    Nachts
    bedeckt
    -9 / -2°C
    Niederschlag:
    30 % Wahrschl.

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Moin,


    da ich seit Wochen bei den "Unentschlossenen" getickert bin, belasse ich es wohl erst mal dabei.
    Wobei gerade, tut mir ja leid, die Tendenz zum Nein abfällt.


    Ich wäre eh erst spät am Samstag gekommen, um im Auto zu nächtigen und Sonntag recht zeitig zurück zu fahren.
    Aber bei DEN Temperaturen?!?! Soll zum WE ja nach leichter Temp-Erhöhung wieder mächtig an -Graden zulegen.


    Meinem Sohnemann ist auch nicht zu erklären, waren er auf "diesem" Schweger Treffen nicht mit kann (zuviel Zarthasen an der Tanzstange angekündigt).
    Dazu sind wir zuhause voll im Renovierungsstreß.


    Warten wir mal ab, würd doch so gern .............. :weinen2:

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

  • vorige woche donnerstagmorgen springt mein wagen nicht an. ADAC gerufen und anschließend auf dessen Empfehlung beim ATU ne neue Batterie für 180 Tacken eingebaut. Freitagmorgen springt die Karre wieder nicht an. ADAC gerufen und in die Werkstatt gebracht. Leidliches warten bis Montag. Ergebnis sollte sein: neue Dieselpumpe muß bestellt werden. 2 Tage also heute. gerade angerufen und nach dem Ergebnis erkundigt. Wagen bleibt in der Werkstatt weil noch immer ein Fehler vorhanden der noch lokalisiert werden muß (Zitat Werkstatt).


    Da ich morgen in München und Freitag in Stuttgart bin könnte ich die Dreckskarre also vor dem Wochenende nicht mehr aus der Werkstatt kriegen. Ich richte mich auf über 2 T€ Kosten ein und das obwohl ich in 2 Wochen einen Firmenwagen habe und meinen Privatwagen verkaufen will :GewSauer:




    Für Schwege sehe ich schwarz. Viel Spaß und im Sommer klappts bestimmt.

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf !

  • wie, neue dieselpumpe ?


    ist es sicher das der nicht einfach nur eingefroren ist,


    pass blos auf !


    grüß jan

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • ja da bin ich leider sicher, die Karre springt schon seit Wochen schlecht an, aber versagt hat er bisher nie. im warmen manchmal schlechter als im kalten.


    Auto fängt mit Au an hört mit O auf

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf !

  • mist

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Denen bei AXX traue ich auch nur das kräftig verkaufen zu und beim gelben Engel sind die alten, grauhaarigen die fitten.


    Am MGRB hatte ich den Fall, dass die Pumpe irgendwo Luft zog.... auch schlecht angesprungen. und dann ging plötzlich gar nichts mehr.


    Der örtliche Bosch-Einspritzdienst (KFZ-Innungsobermeister!!!) sagte, die Bosch-Dieselpumpe muss ausgebaut werden, die schicken wir dann zur Überholung ans Werk.


    Hab dann meinem alten Freund (selbständiger KFZ Meister) den Fall erklärt.... bring die Kiste her...200Km auf dem Hänger. Nach drei Stunden in seiner Werkstatt war der Rep-Satz ohne Pumpenausbau drin. Is a weng fummelig, aber es geht. Supi


    Kosten: Rep-Satz 58,-€ + Arbeitszeit

  • jo ernst, anregungen gehen mir auch viele durch den kopf,
    nu steht er aber allein vor dem problem und muss dadurch Sau1

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Moin zusammen,


    an alle die heute oder morgen nach Schwege fahren...ich wünsche euch viel, viel, viel Spaß! Kommt alle gut an, macht eine tolle Party und kommt alle gesund und munter wieder zurück! :729:


    Holger

  • Ich fahr heute Nachmittag beim Overkill vorbei und komm dann längs. Kennen Taxifahrer eigentlich die Adresse?

    Et hätt noch emme jotjejange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!