4. Italotreffen in Schwege vom 27.4.2012 - 29.04.2012

  • Auch2012 wird wieder in Schwege auf dem 4.Italotreffen gefeiert. Platz zum zelten gibt es mehr als genug, es sind allerdings nur 70 Personen zum Treffen zugelassen. Anmelden müsst ihr euch über Homepage der Schweger Italofreunde. Nur die Anmeldung dort auf der Schweger Homepage zählt! Hier könnt ihr euch nur eintragen, um zu sehen wer aus diesem Forum ebenfalls dort hinfahren wird. Das eintragen hier ersetzt nicht die Anmeldung zum Treffen.


    Bilder von der vorherigen Treffen in Schwege könnt ihr entweder auf der Schweger Seite sehen, oder hier im im alten Bilderarchiv des Forums





    Hier kannst Du Dich eintragen und schauen wer alles aus dem Forum zum Treffen kommt

  • Nochmal nach oben schieb. Kommen nur so wenig Terroristen? Und das Putzerforum in Kompaniestärke? :dancing5:

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Das Wetter soll absolut bescheiden werden, das nervt und ich hab keinen Bock drauf.... :Aerg:

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • Ich dachte Mopped zeigen iss Pflicht... :FG:FG wer kommt denn noch aus dem Forum und wer oder was ist das Putzerforum egarf22

    :4: Loch verbohrt...Mensch verbohrt....Hauptsache die Toleranz passt!....Zitat Norbert

  • Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Ich dachte Mopped zeigen iss Pflicht... :FG:FG wer kommt denn noch aus dem Forum und wer oder was ist das Putzerforum egarf22


    ich, mit auto, scheiß drauf, hauptsache dabei sein, wenn auch nur einen tag, am freitag,


    schlimmer geht es kaum, aber, ...




    ... :TT12: dürfen alles :847:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:


  • :Nichtversteh: Ich kenne nur 123,124,210,211, evt. noch 916,


    Mazda muss man nicht kennen Wilhelm. Streich den 210er aus deiner Aufzählung und ersetze den gegen 129, dann hast du ne brauchbare Kombination... :FG




    @ All,


    Schwein ist tot, Bier läuft, Feuer ist an, morgen noch nen paar Kleinigkeiten und dann kanns losgehen. :824:

    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

  • so.losgehts

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Tja, ich wäre so gerne dabei, aber ich werde heute auch totes Schwein essen. In Thüringen. Die wissen auch was gut ist.


    Beim nächsten Mal wieder...


    Ich wünsch Euch viel Spaß.

    Et hätt noch emme jotjejange.

  • Tja, ich wäre so gerne dabei, aber ich werde heute auch totes Schwein essen. In Thüringen. Die wissen auch was gut ist.

    Diese labberigen Rentnerpimmel? :847: Dann lieber lecker Schwein im 129 :729:

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Schwege ist sooooooo geil Canta auf dich hab ich gewartet. Egal, schveise drauf will ich ka gar nich schreiben :847:
    Ihr habt was verpasst Hz :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Ich habe gestern im V11 Forum gelesen, das heute Visbek ist. Da werde ich gleich hinfahren, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen noch mit Schlafsack auf dem Kopp aus Schwege dort.


    Ich denke mal das ich gegen 11 Uhr da sein werde.

  • so, bevor hier gar nichts losgeht, oder wieder wie schlecht doch alle treffen sind :847: ,


    ich war leider nur am freitag da, aber es war wirklich toll,als einer der letzten habe ich dieter zugedeckt und martin ins bett geschickt, die brille vom walter gerettet und mich dann in die zitrone gehauen, ja , ich war mit auto da, auch egal, denke ich,


    wetter essen und leute war alles super, das war am samstag bestimmt noch besser,


    danke an das orga team, bis zum nächstenmal, wenn es wieder heisst




    Zitat von »Zucchi«


    @ All,


    Schwein ist tot, Bier läuft, Feuer ist an, morgen noch nen paar Kleinigkeiten und dann kanns losgehen.


    :Klasch:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Überhaupt keine Frage, das war bis jetzt definitiv das schlechteste Italotreffen welches in Schwege stattfand...


    Gruss
    Zucchi


    Hardcoreguzzis laufen ohne Ketten!

    Einmal editiert, zuletzt von Zucchi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!