7. TT am Neggar vom 13.7 - 15.7. 2012

  • Jetzt pfinzt doch nicht rum.
    Wir können ja Gruppen bilden. Die einen fahren in´s Museum, die anderen frönen der Landstraße. Wieder andere ruhen sich auch und dann gäbe es noch die
    Durchtrinker.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Jetzt pfinzt doch nicht rum.
    Wir können ja Gruppen bilden. Die einen fahren in´s Museum, die anderen frönen der Landstraße. Wieder andere ruhen sich auch und dann gäbe es noch die
    Durchtrinker.


    genau diese Reienfolge...?

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Reto, wir wechseln zwischen vorletztem und letztem... :FG :37:


    das müsse mer i de Traube usdiskutiere... :824:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Das denke ich mir auch immer, wenn ich meine Wampe sehe.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Da bin ich mal mehrer Monate nicht hier und schon wieder TT Treffen bei mir ums Eck . Ich hab mal abgestimmt als weiss noch nicht, weil


    1.
    ihr immer meine KAWA versteckt ihr Brathammel :Fecht:
    2.
    ich nur komme auf Le mans 1 versteht sich ätsch wenns Wetter schön ist. Komplett gemacht :cs21:



    und nun ? was soll ich machen ? Gibts noch Platz ? Darf mein Ruth`sche auch mit ggf. mit Dackel Felix ?


    Lieber gruss aus Lurchi Island von einem der 1. Teilnehmer vom TT Treffen in Neckarmühlbach !


    Reini :153_1:`der gerade mal knapp 80 KM dorthin hat :37:

  • Alldieweil mir gerade aufgefallen ist, dass ich noch gar nicht angemeldet war.......


    Die Betonung liegt auf ....war.......


    :824:

  • Hallo Holger ich seh unten nix ausser graues Zeugs ! :705: Und wehe einer sagt was gegen meine Ruth ihrer KAWA !


    Ach ja meine olle LM 1 :cs21: Du Holgi Du kennst den Verkäufer ja der kennt die nimmer !


    alles neu komplett Motor neu lackiert tutto kompletti ! War Schrott das Teil wirklich :Aerg: :Aerg: Neue Elektrik natürlich Eigenbau von meinem AMG Ing. Elektronik :cs21: :cs21: Spezel :736:


    Knapp 7000 Ocken stecken drinne :weinen2: Geniales Teil


    Keine Angebote bitte unverkäuflich :FG ne ne Jungs wenn mal einer eine hat verkauft die niemand mehr !!!!!!


    Besser als jedes 200 PS Mopped :737: :737:


    gruss von der Nr. 786 !!!! von 1976 ! die nur bei schönem Wetter nach Neggrmühlbach bewegt wird Comprende ? :729:

  • Reini du bist ein Blindfisch und brauchst eine Brille. Nach jedem 2. Post steht in jedem Fred alles da. Wann ist, wer kommt und wer nicht. Alles in Kawagrün....du kannst auch kommen, aber nur mit der Kawa, mit irgendetwas müssen wir das Feuer ja anmachen :FG

  • Reini du bist ein Blindfisch.....nur mit der Kawa, mit irgendetwas müssen wir das Feuer ja anmachen :FG


    und den Neggar brauchen wir zum löschen.. :FG:Klasch:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Gibt's eigentlich ne Ausfahrt? Letztes Jahr mit Canta zur Tanke und zurück war ä bisserl kurz ....

    Es hätte schlimmer kommen können ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!