Wer fährt nach G.?

  • da ich wegen Dolomiten für Collenberg keine zeit hatte, bin ich am grübeln :FG

    Auf die Frage worüber Stephen Hawking jeden Tag am meisten nachdenke antwortete er: "Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel."



    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :FG

  • Zitat

    Original von Da Huber is
    da ich wegen Dolomiten für Collenberg keine zeit hatte, bin ich am grübeln :FG



    ...rhetorisch sehr geschickt umschrieben..... :FG



    Bei mir geht vor Mandello gar nix mehr.


    Cinque Terre ruft ...... :Z1

  • Meine Anreise mit dem MGRB, Dienstag gehts los. Die Route ist nur ungefähr, ich werde noch a weng dran feilen:
    http://maps.google.de/maps?sad…Y4kkBA&mra=ls&vpsrc=6&z=6
    Letztes Jahr bin ich von Güster aus an der Küste lang, mit Übernachtungen auf Campingplätzen in Rerik und Großkordshagen gefahren. Dort bin ich zwei Tage geblieben, hab Little Honda ausgeladen und bin um Rügen rum gedüst.
    Diesmal will ich das Flugzeugmuseum in Rechlin/Müritzsee und in Peenemünde das Technikmuseum anschauen.
    Falls jemand mitfahren will, nehm ich halt noch ein paar Rothaus mehr mit ...für unterwegs. Obwohl, letztes Jahr bin ich voll auf Radeberger abgefahren.

  • Tja, die Daten von Google Maps verschieben sich ...also KA-Röttenbach HMB- RudostadtSteini-Rechlin-Peenemünde-Güster... will Do Abend dort sein und auf der "Großen "Speisekarte wählen. :835:

  • Zitat

    Original von Cantaloop
    Wen von Euch Helden sieht man denn in Güster?


    Hase :Ku die Frage ist komplett falsch gestellt - sie muss lauten 'wer von euch Hasen sieht denn in Güster meine Stelvio?'

  • Zitat

    Original von guzzibiene


    Hase :Ku die Frage ist komplett falsch gestellt - sie muss lauten 'wer von euch Hasen sieht denn in Güster meine Stelvio?'


    Meinse er schafft, mal abgesehen vom Fass; so eine lange Strecke?

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Zitat

    Original von ernst


    Diesmal will ich das Flugzeugmuseum in Rechlin/Müritzsee und in Peenemünde das Technikmuseum anschauen.


    Ernst, Du machst das richtig! :K1

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!