5.Schlitzohrtreffen am 01.12.2012?

  • :729:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • So noch knapp 3 Wochen, dann gehts los. Wer kommt denn noch außer den offiziell angemeldeten? Steffen, Heinrich, Kessler?
    Angemeldet haben sich noch Carlo + Susanne, Bernd, Jürgen.
    @ Reiner: Bei vernünftigem Wetter ist auch eine Probefahrt möglich. Helm und Klamotten nicht vergessen.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Hallo Willem,
    seit 6 Monaten bin ich "stolzer" und alleinerziehender Hundebesitzer und hab leider keine Abgabemöglichkeit für Hubi.
    VG Thomas

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf !

  • Bringsen halt den Hubi mit. Haben selbst ja auch 2 Hunde.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • schade hab gerade von meiner Freundin erfahren das wir zum Geburtstag ihres Vaters am 30.11. eingeladen sind. :weinen2:

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf !

  • Ich muß leider auch absagen - Familien-Pflichten!


    Jaaaa, ich weiß, ist das Terror-Forum hier - kann's aber nunmal nicht ändern! :705:


    Kessler kann auch nicht, soviel ich weiß...

  • Kriege leider so kurz vor Weihnachten meinen Notdienst nicht mehr getauscht.
    Und OHNE Alkohol ist hier wirklich keine Lösung.


    Schade mal wieder ... :705:

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

  • Moin,


    ich habe mich dann auch mal eingetragen. Kenne zwar ausser Reiner und Uwe noch niemand, denke aber ein "Guzzi-Netzwerk" kann ich sehr wohl gebrauchen.


    Ich freue mich auf all die verrü... ehhh erleuchteten Guzzi Treiber. Vielleicht kann ich ja mal eine anfassen die nicht in Teilen im Regal liegt :824:


    Andreas

    Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

  • Moin Andreas, freut mich das Du kommst. Also meine Guzzen stehen alle zusammengeschraubt zusammen. Und verstrahlt sind wir alle.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400


  • Ich bin mir deiner Aussage nicht GANZ sicher.
    Denke, eigentlich willst du genau das Gegenteil: In alle Schubsladen nach brauchbaren RS-Wellen suchen .... :847:

    Die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick ....

  • Moin Andreas, freut mich das Du kommst. Also meine Guzzen stehen alle zusammengeschraubt zusammen. Und verstrahlt sind wir alle.

    Und die Wellen bleiben drin :FG

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Also klappt das mit betrunken machen und dann heimlich die Wellen ausbauen wohl doch nicht :weinen2: . Egal, bis dahin habe ich einen neuen Plan... :847:


    Andreas

    Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!