9. MG-Eifeltreffen - Treffen vom 08.07.2011 (17:00 Uhr) bis 10.07.2011 (12:00 Uhr)

  • Treffen vom 08.07.2011 (17:00 Uhr) bis 10.07.2011 (12:00 Uhr)
    Beim Eifeltreffen sind noch Plätze frei.


    Bei Kölsch vom Fass, Thüringern vom Grill und Mucke aus den guten alten Zeiten kommt immer gute Stimmung auf.


    Preis: 22 €/Tag und Person. Platzmiete, Frühstück, Abendessen und Getränke sind inkl.

    Anmeldeschluss ist Sonntag: 3.7.


    Gute Stimmung, gute Leute, gute Musik - das ist das Eifeltreffen in der Nähe von Nideggen. Findet zum 9. Mal statt.


    Leider haben einige kurzfristig abgesagt, so dass wieder ein paar Plätze frei sind.


    22,- pro Mann und Tag. Am Samstag gibts eine Ausfahrt in die Vulkaneifel.


    Anmeldung nur unter: Eifeltreffen2011(at)vr-web.de

    Wer kommt zum Treffen? Bitte auf diese Zeile klicken, um Dich für das Treffen als Besucher einzutragen.

    Et hätt noch emme jotjejange.

  • Ich würde auch hier sehr, sehr gerne kommen, aber ich bekomme es nicht hin. Ich hoffe aber das ihr viel Spaß haben werdet .... :KL4

  • ein spendenaufruf, ein spendenaufruf :TT23:


    wir müssen den algenweintrinkenden unterstützen,
    brauchen wir noch jemanden der sich an dem wocehnende um die restfamilie kümmert :TT5:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!