1. TT Weinprobe am Neggar

  • Zitat

    Original von Holger


    Ist auch besser so...ich dachte zuerst, das ich Dich am nächsten Morgen anziehen muss..aber dann ging es ja doch :FG


    Der nächste Morgen war für Ralf so richtig hässlich! ^^

    Fools rush in where angels fear to tread.

  • Zitat

    Original von Neckar-Leopardenwal


    Der nächste Morgen war für Ralf so richtig hässlich! ^^


    Ich denke einmal das er nicht wusste, das er Ralf hieß :FG

  • Zitat

    Original von Holger


    Ich denke einmal das er nicht wusste, das er Ralf hieß :FG


    Geschweige denn wo er war, oder wie er dort hin kam und was für fremde Menschen ihn so komisch anschauten...


    :FG :FG :FG :FG :FG

    Fools rush in where angels fear to tread.

  • Ich darf jetzt nichts mehr sagen, sonst bestellt er keine Aufträge mehr bei uns......aber ich denke ich weiss noch immer nicht wo er war :FG

  • Zitat

    Original von Holger
    Ich darf jetzt nichts mehr sagen, sonst bestellt er keine Aufträge mehr bei uns......aber ich denke ich weiss noch immer nicht wo er war :FG


    Ich habe Fotos... er kann uns gar nichts machen! :L1

    Fools rush in where angels fear to tread.

  • Hier hört kein Thread mit dem Thema auf, mit welchem er gestartet hat. ;)


    Aber hast schon recht, hast jetzt genug gelitten (und erst auf der Heimfahrt). :)


    Zurück zum Wein - Luis muss jetzt mal an Uschi ran.

    Fools rush in where angels fear to tread.

  • Zitat

    Original von Neckar-Leopardenwal
    Zurück zum Wein - Luis muss jetzt mal an Uschi ran.


    Hab vorgestern mit dem Werner gesprochen und die Lage erläutert.


    Werner meint Uschi hat nichts zu sagen (aber das meint er immer) und die Sache läuft.


    Wir müssten uns irgendwie an die Sachen rantasten, von wegen Termin usw.; meine ich, nicht der Werner. Wenn der Kuboda Martin dabei sein soll, muss der nach der Aussaat und vor der Ernte sein. Wann das ist weiss ich auch nicht.


    Ich denke, wir werden das schon hinkriegen.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Luis, Du bisch hald subba.



    Zitat

    Original von superluis
    ...


    Werner meint Uschi hat nichts zu sagen (aber das meint er immer) und die Sache läuft.


    ...



    :FG :FG :FG :FG :FG :FG :FG



    Vom Prinzip wäre es ja auch ne Idee, dass Werner die Weine zusammenstellt und wir ihm nen Betrag X geben, dann wäre das auch mit der Uschi einfacher.



    Dann frach mal den Maddin, in welchem Zeitfenster das Ganze stattfinden müsste, dass es bei ihm passt.



    Die Celler Terrorzelle müsste auch mal Bescheid geben, wenn sie denn könnten, da weite Anfahrt.

    Fools rush in where angels fear to tread.

  • Nach der Aussaat und vor der Ernte wäre JETZT.. :FG :FG Obwohl, ich lass die Ernte ausfallen.. :Karl

    Gruß aus DON vom MartinG

  • Zitat

    Original von Ralf
    Der Whisky war gut!
    Mehr sach ich nicht dazu! :LG


    Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel, und wenn die Herde gejagt wird, sind die schwächsten und langsamsten ganz hinten, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als Ganzes, da sich die allgemeine Geschwindigkeit und die Gesundheit der ganzen Gruppe durch regelmäßige Auslese verbessert.


    Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Gehirnzellen. Wie wir alle wissen, werden durch (über-)mäßige Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet, aber natürlich sind es die langsamsten und schwächsten, die es zuerst erwischt.


    FAZIT
    Regelmäßige Einnahme von Bier eliminiert die schwachen und langsamen Gehirnzellen und läßt so das Gehirn zu einer schnelleren und effizienter arbeitenden Maschine werden!
    :Sa2

    Bernd

  • Das ist ja SENSATIONELL! Ich bin gleich zum Kiosk gefahren und habe mir einen Kasten J E V E R geholt.....ich will ja nicht doof sterben.. :FG

  • Zitat

    Original von Holger
    Die Kiste ist halb leer und ich finde das ich schon richtig schlauer geworden bin.... :FG


    Ein paar Jahre zu spät - hör auf! :FG

  • Ich habe nur noch 3 Flaschen und merke das ich voll der schlaue Fuchs bin...Beispiel gefällig?



    1*9 = 9
    2*9= 1...falsch
    3*9= 2...falsch
    3*9= 3...falsch....


    ...ach was soll´s ich brauche (nur) noch ein bißchen.... :An

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!