1. TT Weinprobe am Neggar

  • Zitat

    Original von Holger
    im Schlick gewachsen..


    :722:



    Ich wäre gerne dabei.

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf !

  • Zitat

    Original von Neckar-Leopardenwal
    Also ich sehe schon, tendenziell sind ausreichend Leute interessiert. :FG


    Nun die Masterfrage: Wie sagen wir es Uschi? :FG


    :FG :FG Luise muß herhalten...

    Gruß aus DON vom MartinG

  • Zitat

    Original von Holger
    ... dann trinke ich hier an dem Abend den Ludenwein aus Varel, Deichsüdhang im Schlick gewachsen..



    Holgi,


    Du bist pervers ...
    ... bring' Ralf mit :FG

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • Und ich seh schon: Wenn der Kubota-Maddin genau so "schnell" Wein trinkt wie er postet, dann wundert es mich nicht, dass ihm schon einmal ein Wein während des Dekantierens umgekippt ist. :FG

    Fools rush in where angels fear to tread.

  • Zitat

    Original von Holger
    Ich weiss jetzt nicht, was Du da geschrieben hast.....aber wenn es etwas schlimmes war, lösche ich es :FG


    "Der Weinlehrer und der Weinleerer in einer Person."




    Wenn Du das Geschrubene schon nicht versteht, hast Du mich dann überhaupt am Neckar verstanden?

    Fools rush in where angels fear to tread.

  • Das ist Scheiße! Dabei hatte ich das Gefühl, dass ich Dir alles erzählen hatte können.


    Zu befürchten ist, dass mich dann Dein Schlickfaltenralf, als ich mich mit ihm Samstagnachts so gut unterhalten habe, auch nicht verstanden hat... :HS

    Fools rush in where angels fear to tread.

  • Zitat

    Original von Neckar-Leopardenwal
    Zu befürchten ist, dass mich dann Dein Schlickfaltenralf, als ich mich mit ihm Samstagnachts so gut unterhalten habe, auch nicht verstanden hat... :HS


    Das lag eindeutig am Whiskey....... :FG

  • Schlickfaltenralf saß am Samstag so gegen 2 oder so bereits eine halbe Stunde alleine auf der Bierbank und starrte ins Feuer. Ohne Probleme.


    Als er bemerkte, dass er alleine auf der Bierbank verdächtig weit am Rand saß, schellte auf einmal die andere Seite nach oben, er konnte sich aber noch abfangen, stolperte nach hinten gegen die Wand, machte zehn bis zwanzig Ausfallschritte und setzte sich dann wieder ohne etwas zu sagen wie wenn nichts gewesen wäre wieder auf die Bank, und kippte noch das letzte Viertel Whisky nach unten mit den Worten: "Holger isssss alt genug, ich bleibe heute hier und trinke das noch leer!".


    :FG :FG :FG :FG :FG

    Fools rush in where angels fear to tread.

  • Zitat

    Original von Ralf
    Der Whisky war gut!
    Mehr sach ich nicht dazu! :LG


    Ist auch besser so...ich dachte zuerst, das ich Dich am nächsten Morgen anziehen muss..aber dann ging es ja doch :FG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!