TT Preise und Übernachtung

  • Hallo Leute,
    weil ja so viele zu Warmduschern geworden sind und ein Bettchen haben möchten, haben wir dieses Jahr das Glück, dass sich ein Möglichkeit in der Nähe (ca. 500 - 600 m) aufgetan hat.


    für Warmduscher


    Das Ganz läuft über Uschi (nein, nicht die Obermaier).
    Wer also ein Zimmer haben möchte (da sind allerdings auch einige Mehrbettzimmer dabei), bitte die Uschi anrufen: Tel.: (0 62 66) 3 55.



    PREISE


    Wir werden wieder Pauschalen haben.
    Ich habe heute morgen mit Werner telefoniert und er wusste natürlich auch nicht mehr wie das war. Egal.


    Pro Tag sollen 35 € bezahlt werden.


    Dummer Weise habe ich vergessen zu fragen, ob das Frühstück dabei ist.
    Ich werde das nachholen. Versprochen.


    Also Leute, ich freu mich euch geile Macker mal wieder zu sehen.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Alla.


    Das Frühstück ist dabei.


    Nu mal los ihr Resthengste und anmelden

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • :KL4


    Das ist eine klare Ansage und ich melde mich jetzt doppelt an :FG


    Also ihr Wurzelnasen, ich freue mich schon auf das Bier und das dumme rumgesülze :Bä



    Opa

  • Entschuldigung, ich wollte eigentlich Festhengste schreiben, ihr Nasenbohrer :FG

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

    Einmal editiert, zuletzt von superluis ()

  • Normalerweise auch Zelten am Neckar. Aber wir fahren danach weiter nach Italien :Pe
    Kein Platz auf der S für 2 Leute und Schlafausrüstung..... SO. Deswegen bei Frau Obermaier.


    Und die Zecken liegen sowieso alle auf dem Rücken wenn Olga am Neckarufer seine Schuhe auszieht :FG

    Irgendwas ist immer.

  • beim Mutter aller Treffen stell i sZelt auf :K1

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Ja toll! Ich darf am 18.06. mal wieder arbeiten :HS
    Vielleicht mach ich mich anschließend noch auf die Socken.
    Das ist zwar etwas plemmplemm, weil saufen kann man hier auch; aber so viele Bekloppte auf einem Haufen sind hier schwer zu finden :FG

  • Öhmm.... hömma Luischen.... ich habe da dumpf was in Erinnerung, dass du mir ein Zelt aufstellen wolltest wenn ich zum Negga hin komme ... so wurde gesprochen in Cellemondo anno domini 2011... die Zeugen bitte nochmal melden :FG

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • Ich stelle dir ein Zelt auf. Aber nur wenn du nicht mehr rumpfinzst, von wegen unbequem und Zecken und all dem Unsinn.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Ich hab doch gar nix gesagt von Zecken... ich meinte Zicken! :FG

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • Zitat

    Original von Holger
    Welche Zecken?


    Die sind da unten halt komisch drauf und sammeln die Dinger... dazu locken Sie Guzzifaherer aus ganz Deutschland und der Schweiz an um sie dann als Köter... ähm... Köder am Neckar auszulegen :FG


    ---> Guggst du

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • Werde mal die Wettervorhersage (so bald als möglich) bemühen und mich dann entscheiden.............


    Wollte aber schon eher :Z1


    Außerdem kann ich mir vorstellen, dass in dem Häusschen ganze Regenwälder abgeholzt werden!!! :Karl




    Mehrbettzimmer mit Durchzündgefahr!!! :LG
    Das sagt eigentlich auch einiges........................... :Sa1

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • So spricht ein Mann. Denn ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss!


    Ja, da leck mich doch am Arsch.


    :Forum

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!