25/3 Italo Treffen in Cleverns (JEVER) - Treffen vom 27.05.2011 ( Uhr) bis 29.05.2011 ( Uhr)

  • Treffen vom 27.05.2011 ( Uhr) bis 29.05.2011 ( Uhr)
    25/3 Italo Treffen in Cleverns (JEVER)


    Das kleine aber feine Italotreffen in JEVER (Ortsteil Cleverns) jährt sich zum 28zig mal. Sehr rustikal und immer wieder gut. Dieses Jahr mit Musik und der Donnerbalken hat ausgedient :)
    Das Treffen liegt mit5ten im Ort und ist nicht zu verfehlen, man kommt automatisch am Treffenplatz vorbei.


    Bilder vom letzten Treffen findet ihr hier...Hau mal drauf...!


    Holger


    Wer kommt zum Treffen? Bitte auf diese Zeile klicken, um Dich für das Treffen einzutragen.

  • Soll zwar morgen etwas regnen....aber ich fahre mal auf einen Besuch am Nachmittag hin, habe ja die wahnsinnige Anfahrt von 30 km :FG

  • ich fahr lieber 100 km, nach bremen :TT35:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • ne, zitrone, ich muss zur arbeit :TT21:


    und die lemme braucht noch ihre krücke :TT5:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Zitat

    Original von Holger



    Ich dachte das die Holzbeine hat :FG


    Hat sie ja auch... und nen Holzwurm, aber der muss arbeiten :FG

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • Moin zusammen,



    ich war heute beim Regentreffen in Cleverns, fast schon traditionell der Regen auf diesem Treffen. Das war wahrscheinlich auch der Grund, weil nicht ganz soviel ,so war. Der Zeltplatz ist dort ziemlich groß und es verläuft sich dort leicht, aber ich schätze mal, mehr als 100 Leute waren nicht dort.


    @ Ravenwolf/Anke
    ...irgendwann hattest Du mal geschrieben das ich wenn ich hinfahre, Bernd und Sima grüßen sollte...habe ich gemacht und einen lieben Gruß von Sima & Bernd zurück, eher von Sima, weil Bernd habe ich nur kurz gesehen, da war er schon wieder weg.


    Auf der Hinfahrt wurde ich einmal geblitzt und auf der Rückfahrt ist mir die Brille zerbrochen...war ein kuhler Nachmittag, der Rest war U-V11 auf Regenfahrt :FG



    So noch fünf, sechs Bilder...













    Es war ein richtiges internationales Rockertreffen....























    Holger

  • Zitat

    Original von Holger
    Moin zusammen,
    ich war heute beim Regentreffen in Cleverns, fast schon traditionell der Regen auf diesem Treffen. Das war wahrscheinlich auch der Grund, weil nicht ganz soviel ,so war. Der Zeltplatz ist dort ziemlich groß und es verläuft sich dort leicht, aber ich schätze mal, mehr als 100 Leute waren nicht dort.


    Auf der Hinfahrt wurde ich einmal geblitzt und auf der Rückfahrt ist mir die Brille zerbrochen...war ein kuhler Nachmittag, der Rest war U-V11 auf Regenfahrt :FG
    Holger


    Hattest Du was getrunken?
    Was? :FG Ich fand schon damals in Celle, dass mehr als 5-6 Jever/h nicht guttun.

    Gruß,
    Frank :80:

  • Zitat

    Original von Frank


    Hattest Du was getrunken?
    Was? :FG Ich fand schon damals in Celle, dass mehr als 5-6 Jever/h nicht guttun.


    Frank


    Das wollte er doch auch schreiben :FG

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • Für die, die es interessiert und zur allgemeinen Ansicht...ein kleiner Bericht in der hiesigen Friesen-Zeitung...anklicken, dann wird es etwas größer..



    Friese

  • Das sieht auf dem Bild stark Klo-Lastig aus. Und zu allem Überfluss hat sich der unvermeidliche "Kuh - Treiber" (BMW Schlagmichtot GS) auch noch in den Bildhintergrund gedrängt.

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • klolastig? Scheiss drauf.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Wieder typisch Ostfriesen: 200 Motorradfans und 60 Maschinen... da sind rein rechnerisch welche zu Viert gefahren :FG :FG

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • Zitat

    Original von Sarius
    Wieder typisch Ostfriesen: 200 Motorradfans und 60 Maschinen... da sind rein rechnerisch welche zu Viert gefahren :FG :FG


    Um das mal festzuhalten:
    Daas waren die fiesen Friesen - nicht die Ostfriesen! :O

  • AHa... danke für die Aufklärung... :Ku


    Für mich waren hinterm Pott immer alles Ostfriesen :FG :FG

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • Zitat

    Original von Sarius
    AHa... danke für die Aufklärung... :Ku


    Für mich waren hinterm Pott immer alles Ostfriesen :FG :FG


    Sind sie ja auch - im Osten! :FG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!