Essen Winter TT Samstag

  • Essen Winter TT 0

    1. Gemüsenudeln (0) 0%
    2. Grünkohl (0) 0%

    Für das Essen am Samstag soll es den bewährten Grünkohl geben. Als Alternative sind - fleischlos - Gemüsenudeln mit Blattspinat und Parmesan möglich.


    Bitte gebt in der Umfrage an, welches Essen Ihr möchtet.


    Das gilt nur für den Samstag (wer nur Freitag kommt, braucht nicht mit abzustimmen)

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Ich bin mal wieder indifferent:
    wie soll ich denn abstimmen ? ? ?


    Sabine will Grünkohl,
    ich will Gemüsenudeln :Pe



    Ach ja,
    ich freu' mich drauf :w1

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • grünes essen, grünes bier, ist ja wohl klar :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Kulinarische Versorgung: Ist denn sichergestellt, dass die Versorgung mit Lebensmitteln aus ausschliesslich ökologischem Anbau und biologisch einwandfreier Ware besteht?
    Es ist ja wohl hoffentlich ein Relikt aus längst vergangenen Tagen, was ich da in der Bildergalerie sehen musste: offensichtlich wurde da ein (hoffentlich schon) totes Tier verbrannt! Ich bestehe auf veganischer Ernährung! :O

    Gruß,
    Frank :80:

  • geht auch Grünkohl mit Parmesano? :w1

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Ich disponiere um, und möchte Karamellbonbons mit Zaziki in der Unterwäsche von Lara Croft eingerollt und abgerieben mit Hypoidöl. Den Grünkohl könnt ihr als Dekoration um den Teller legen und den Fisch werfe ich Dir an den Kopp.


    Verleihnix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!