6. TT am Neggar - Treffen vom 17.06.2011 ( Uhr) bis 19.06.2011 ( Uhr)

  • Zitat

    Original von paul minnaert
    Niederschlag:
    60 % Wahrschl.


    freitag sieht schlecht aus, aber kann sich noch ändern :)



    Ok... ich fahr Donnerstag schon :FG :FG

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • Zitat

    Original von Kai


    Und ich hab heute das Moped geputzt :HS


    never wash a running system :w1

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Zitat

    Original von Moewe
    Goil,


    braucht ich nur noch 'ne Guzzi mit Tüff oder eine, die fährt !


    Ergo: der Trend geht zum Drittmoppett - sollte man vielleicht die "verspeulerte aus KA" :FG


    der Luis verkauft das ultimativste Gerät,das Mandello je verlassen hat.. :w1

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Sooooo,


    bei der S grad noch den Gepäckträger drangeschraubt, Ventile eingestellt und neue Zündkerzen reingedreht.


    So langsam kommt Urlaubsstimmung auf und Lust aufn Bier am Neckar :215:

    Irgendwas ist immer.

  • ...geht mir ähnlich. Ich kanns :Sa7 schon riechen :)


    Die 1100 Sport lasse ich bei dem wiedrigen Wetter lieber daheim...


    Matthias :w1

  • Wo haben wir wiedriges Wetter und warum die Sport daheim lassen?
    Schließlich ist man ja froh über jede Sport die man noch sehn kann. Gell.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

    Einmal editiert, zuletzt von superluis ()

  • wie es sich anhört treffen sich jede Menge arbeitsscheue und saufwillige Guzzisten?
    was müsste ich den mittbringen außer der Guzzi guter Laune und :Z1?


    wie sieht es denn vorort aus ab wann trifft Mann o. Frau sich käme das erste mal....



    :Sa1

    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen
    Kindesmissbrauch
    Wir wissen wie man feiert:
    Ihre Kirche


    Gruß Hegen

  • Moin Jörg,


    mitbringen musst Du nur Dich, gute Laune und die Bereitschaft zwei Tage nicht zu schlafen :FG


    Alte Bilder von Treffen siehst kannst Du z.B im Anmeldethread sehen:



    Es kostet pro Tag 35 Euro pauschal....da ist Frühstück drin mit Eiern satt (Hörmma wer will noch Eier, mit der Pfanne rennt Werner noch am Nachmittag durch die Gegend), grillen oder Braten mit Salate Soßen, was Werner sich so ausdenkt und Getränke satt..also klein aber ein sehr feines Treffen (auch bei Dauerregen :FG)


    Anmelden kannst Du Dich im Thread oben mit den Bildern, natürlich andere die noch kommen möchten auch, aber am Mittwoch sollte schon feststehen wie viele Personen kommen...


    Holger

  • gut gut... :830: hört sich nett an. :Sa2

    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen
    Kindesmissbrauch
    Wir wissen wie man feiert:
    Ihre Kirche


    Gruß Hegen

  • So..ich habe gepackt und aufgerödelt...Ich habe mir den TT Alarmstuhl gebaut und den Helm behalte ich Nachts auf....wann kann ich endlich los? :FG


  • Olga,


    was isn das, TT-Alarmstuhl?
    Ist das für Flitzkacker, oder was? Weil wenn Du den Helm auflässt beim Stuhl, dann ist das wie bei Reto. Der macht das auch. Und Luise sogar mit Sprechanlage.
    Ehrlich! Steht hier im Forum!
    Und das ist dann ein Alarmstuhl? :Kratz

    Gruß,
    Frank :80:

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • Also ich komm ja auch mit Kurven und Bergen klar, anders als die Nordlichter. Ich fahr erst Freitag los. :Z1

    Et hätt noch emme jotjejange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!