6. TT am Neggar - Treffen vom 17.06.2011 ( Uhr) bis 19.06.2011 ( Uhr)

  • Man...wenn man auf so einem schlechten Treffen wie in Schwege war, freut man sich doch, das man endlich wieder am Neggar sitzen kann..


    KEINE 40zig Tage mehr :262:


    Ich freue mich schon :Sa2

  • Die Vorgehensweise ist klar und zwar geht das so:


    Wir kommen zum Wernersen, futtern was rein geht, hauen so viel Bier weg wie geht, reden soviel Blödsinn wie geht, jeder geht mindestens sieben Mal um jedes Mopped rum das vor Ort ist und dann gehen wir wieder heim.


    Ich finde das eine gute Vorgehensweise.


    Über Preise haben wir noch nicht geredet. Ich glaube das liegt daran, dass ich so ein Hardcore Proletarier geworden bin und nicht mehr so oft zum Wernersen komme.
    Aber ich werde das noch klären. Ich gehe von letzjährigem Niveau aus.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Zitat

    Original von superluis
    Wir kommen zum Wernersen, futtern was rein geht, hauen so viel Bier weg wie geht, reden soviel Blödsinn wie geht, jeder geht mindestens sieben Mal um jedes Mopped rum das vor Ort ist und dann gehen wir wieder heim.


    Ich liebe solche einfachen Treffen :FG


    Das ist ja Terror pur! QUASI!


    :TT12:

  • leider oder auch nicht,
    diesmal bestimmt ohne mich,
    weil der dienstplan gibt es nicht her,
    und ich verbieg mich diesmal deswegen nicht,
    weil,


    echt zu stressig,


    leider :O

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • gerne will ich es :TT15:


    auch wenn es sich überschnitten hat, das post ...

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Gibt es eigentlich noch ein Doppelzimmer ???
    Weil: Sabine würde mitkommen - aber nur im Zimmer !!!



    Hab' ich jetzt Pech oder Glück ? :FG

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • Zitat

    Original von Rolf Unser
    Gibt es eigentlich noch ein Doppelzimmer ???
    Weil: Sabine würde mitkommen - aber nur im Zimmer !!!
    Hab' ich jetzt Pech oder Glück ? :FG


    .....Beides :FG


    Es gibt keine Doppelzimmer mehr im Gasthof ( meine Sabine will auch richtiges Bett )
    aaaaaber es gibt eine Pension in ein paar Kilometern Entfernung - jetzt nicht gleich stöhnen - ....mit Fahrservice hin und zurück :Pe


    Das heißt voll strack in die Pension, noch nicht wieder nüchtern zum Frühstück :KL4


    Rufst Du an bei Uschi, macht die klar.

    Irgendwas ist immer.

  • Zitat

    Original von paul minnaert


    und was ist bei dir, bekommen wir sie auch mal zu sehen?


    Nein!!! Ich versuche wenn möglich so fern wie möglich von diesen Lustgreisen zu halten! :FG :FG :FG


    Echte Gefahr geht wohl nur von "Sunnyboy" Steffen aus. :w1

    Fools rush in where angels fear to tread.

  • Zitat

    Original von Neckar-Leopardenwal
    Echte Gefahr geht wohl nur von "Sunnyboy" Steffen aus. :w1


    HÖRMMA...am kuhlsten sehe ich aus.....auf keine Haare stehen sie alle :TT11:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!