6. TT am Neggar - Treffen vom 17.06.2011 ( Uhr) bis 19.06.2011 ( Uhr)

  • Stimmt alles, aber ich muss schon sagen, ohne Zucci, G., Heinrich und Henni und alle die eben gefehlt haben, geht das nächstes Mal nicht mehr.


    Basta!

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Zitat

    Original von superluis


    Du hattest es hin nur eiliger und dabei dein Mopped ausgepresst.


    louis, da mus man erst mal draufkommen :TT44:



    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :TT5:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

    Einmal editiert, zuletzt von köter ()

  • hat sich überschnitten, aber ich gelobe trotzdem besserung, bei den ungeraden treffen war ich ja eigentlich immer vor ort :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Bin auch wieder zu Hause. Mein Wiible begrüßte mich mit: Mähst du heute noch den Rasen?
    Ich glaub ich hau gleich wieder ab, fahr an den Neggar und lass mich von Wernersen verwöhnen.
    Die USCHI liegt noch im MGRB. :FG

  • Hey :w1


    Zitat

    Original von engli
    Bilder folgen noch...


    Here we go:



    Viel Spaß beim Gucken wünscht Euch



    Matthias :)

  • Super Bilder. Und weil wir alle wissen, wie eine moto Guzzi aussieht, ist das hier mein Favorit:




    Als der auf den Tisch kam hat er noch gedampft wie mein Sammler.... annähernd genau so gut gerochen ( :L3), aber deutlich besser geschmeckt ! .... im September habe ich übrigens Geburtstag, nur für den Fall, dass ich´s noch nicht erwähnt haben sollte :FG

    Es hätte schlimmer kommen können ....

    6 Mal editiert, zuletzt von DiLo ()

  • Zitat

    Original von superluis
    Stimmt alles, aber ich muss schon sagen, ohne Zucci, G., Heinrich und Henni und alle die eben gefehlt haben, geht das nächstes Mal nicht mehr.


    Basta!


    :Ku

    :Henni

  • Hoffentlich mag die seinen Ölmessstab..................... :FG

    vosport Rechts ischs Gas! (Schwabe mit Masturbationshintergrund)

  • Wie war das jetzt nochmal mit dem Ölmessstab? Ganz reinschrauben, oder nur aufstecken?

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Zitat

    Original von superluis
    Wie war das jetzt nochmal mit dem Ölmessstab? Ganz reinschrauben, oder nur aufstecken?


    Diesen Troll-Satz muss man dem SUPERMOD melden mit Bitte um sofortige Ahndung. Aber hart.
    :Base

    Es hätte schlimmer kommen können ....

    Einmal editiert, zuletzt von DiLo ()

  • Zitat

    Original von Holger
    Worum geht es hier eigentlich, denn ich fahre nachweislich ohne Öl.... :Kratz



    dann schraub doch mal den messstab ganz fest ganz rein :L2


    Zitat

    Original von superluis
    Wie war das jetzt nochmal mit dem Ölmessstab? Ganz reinschrauben, oder nur aufstecken?

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!