6. TT am Neggar - Treffen vom 17.06.2011 ( Uhr) bis 19.06.2011 ( Uhr)

  • Die Celler sind auch wieder daheim. :262:


    Wir haben nur zwischen Kassel (erst dort die Regenklamotten angezogen) und Göttingen ordentlich Wasser abgekriegt, sonst höchstens mal leichtes Nieseln oder feuchte Straßen.


    Der Kernspalter hat die "Jungfernfahrt" gut überstanden - funktioniert also quasi auch unter Wasser. :FG


    War wieder megageil :262:


    :Ku an Alle, die es möglich gemacht haben, besonders an Uschi und Werner !



    Die Tour zum Roland Daes war super - als der Roland mit dem Telefon aus der Werkstatt kam und sagte: "Hier ist einer für Dich aus Muggensturm" :FG den werde ich so schnell nicht vergessen.


    Pappi hat jetzt 1A Vorderradlager - quasi aus dem deutschen Guzzi - Olymp :FG

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Moin zusammen,


    ich könnte alle die dort waren knutschen....es war mal wider das kleine extra. Danke an alle die dabei waren, Danke an alle neuen "Gescihter", Danke an Mr. Gegensprechanlage für das erste organisieren, Danke an Werner und Uschi, Danke an die Lagerholer nach Anruf des Muggensturm, Danke an Martin für seine große Einstellhilfe und beim Radlasgerwechsel, Danke für das dumme Gequatsche unter Bier und Danke an alle Schnarcher rechts und links von mir......es war mal wieder toll mit euch zusammen!


    Naja..die Fahrt nach Hause war schon heftig, zuerst ging es gut los, hatten noch da wir auf der anderen Seite des Neckar fahren mussten, mehr durch Zufall von Obrigheim nach Amorbach noch eine saugeile Strecke gefunden aber dann kam der große Dauerregen aber wie, einmal so extrem, da war ein fahren über 20 km auf der BAB nicht möglich, heftig! Und der Wind über den Talbrücken der A45--Wahnsinn, ich hatte mehrmals nur mit größter Kraftanstrengung die Fuhre in der Spur halten können und bin dann gegen 18:25 in Varel ausgebootet


    Ach ganz vergessen..auf dem Rückweg haben wir mehr durch Zufall auch noch Ansgar Schauerte kennengelernt, der mit seiner Scura ebenso im Regen/Windtraining auf der A45 unterwegs war....war auch ganz interessant..


    Ich lade gleich noch eben ein Bilder hoch, wenn diese drin sind, ist der Ordner frei und wer möchte kann seine Bilder dazu stellen und sie mir schicken, weil ich kann immer mehr aufladen, statt Einzelbilder.



    Holger


    @ Martin :KL4 einen deutlich geringeren Spritverbrauch! Hin bei 9 Liter, zurück bei 6,5 Liter BAB :262:

  • Zitat

    Original von Holger
    @ Martin :KL4 einen deutlich geringeren Spritverbrauch! Hin bei 9 Liter, zurück bei 6,5 Liter BAB :262:


    Was 40mV so ausmachen können... :FG :FG

    Gruß aus DON vom MartinG

  • @ Olga:
    Wie kommt man denn dahin, dass man sich durch die Bilder durchklicken kann? Das ist irgend wie nicht Neckar-Leopardenwal freundlich.



    @ Martin:
    Schreib das nicht mehr, sonst machen die Chefs der Bahnanenrepublik ein neues Gesetz und un -40 mV Pflicht für Guzzisten...

    Fools rush in where angels fear to tread.

  • Zitat

    Original von Neckar-Leopardenwal
    @ Olga:
    Wie kommt man denn dahin, dass man sich durch die Bilder durchklicken kann? Das ist irgend wie nicht Neckar-Leopardenwal freundlich.


    Für alle geschützten Wale der Welt und die es noch werden wollen, erkläre ich es noch einmal :Bä..


    Ich habe es einmal aus einem anderen Thread heraus kopiert:


    Oben im Kopf des Forums findet ihr dann den Button „Bilder“. Hier dann entweder für die Übersicht im Bilderportal auf: GALERIE-PORTAL, dann habt ihr oben links eine DIA SHOW, anklicken und schauen, die Bilder wechseln nach 5 Sekunden, oder ihr benutzt die Gesamtübersicht, das ist der obere Button: KATEGORIE, dann runterscrollen bis das 6.TT am Neggar 2011 kommt und entsprechend anklicken, dann könnt ihr euch gezielt das Bild eurer Wahl anschauen.


    OLga

  • Zitat

    Original von Hegen
    und alle wahren beschäftigt:


    Alle? Nein. nicht alle :Pe


    Und, mein Gott! 4 Mann zum Lager wechseln..... Eine Schande ist das!

    Es hätte schlimmer kommen können ....

    Einmal editiert, zuletzt von DiLo ()

  • So,
    bin natürlich auch heile und trocken ( ätschibätsch ) wieder zuhause eingelaufen, nachdem ich klugerweise mit Luise und Vladan den heftigen Regenguss abgewartet hatte.


    Meine Abschiedsworte waren:
    "... können wir nicht einfach so tun, als wär's jetzt Freitag?" - Das spiegelt in etwa das wider, was mir zum 6. TT einfällt. Es war einfach (wie gewohnt) gigantisch !!!


    Einen dicken Dank nochmals an Werner, Uschi, Luise und an alle, die sich sonst noch in jedweder Art und Weise am Gelingen des Treffens beteiligt haben (und das waren alle, die dabei waren).



    Ach ja,
    für alle, die's interessiert:
    ich hab' für euch getestet, wieviel Sprit in einen absolut leeren 1100Sport-Tank geht - es sind exakt 16,5l :FG
    ... nach genau 201,6 gefahrenen Kilometern :An

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • Ich war ja auf der Hinfahrt (leider alleine :HS ) und auch auf der Rückfahrt - dann mit Ralf - zur Stärkung für die Restkilometer noch im "OTC".


    Dort hatte sich an diesem Wochenende die "Schnauferl - Guzzi - Fraktion" getroffen.






    ..... da haben wir noch mindestens 25 Jahre Zeit für Terrortreffen. :FG

    Regalrohrrahmenfetischist !

    Einmal editiert, zuletzt von Moewe ()

  • Zitat

    Original von paul minnaert
    wie hast du die abgestimmt, meine ist doch sparsamer.


    ... seit dem Zahnriemenwechsel und Benzinpumpentausch riecht sie nach Benzin - sehen kann man nichts, aber ich vermute, daß irgendwo ein Anschluss nicht hundertprozentig dicht ist; da muß ich noch mal ran :FG


    Aber falls sich bewahrheiten sollte, daß sich die IAW16 langsam verabschiedet, dann strick' ich eventuell den Kabelbaum um mit einer IAW15 und Innereien aus Australien.

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

  • Joo, feine Bilder! :Pe Naja, war ja auch ein feines Treffen :Kl2

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • Zitat

    Original von Holger


    @ Martin :KL4 einen deutlich geringeren Spritverbrauch! Hin bei 9 Liter, zurück bei 6,5 Liter BAB :262:


    Du hattest es hin nur eiliger und dabei dein Mopped ausgepresst.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!