• Terrorbock 0

    1. Ach, lass mich doch in Ruhe mit dem Scheissdreck (0) 0%
    2. Ich habe sowas von Bock auf´s Terrortreffen (0) 0%

    Hallo Freunde des gepflegten Rumlümmelns,


    auf Anfrage unserer Oberaufsicht, sehe ich mich veanlasst (laber, laber, laber...) eine kleine Umfrage zu starten.


    Nämlich die grundsätzliche Frage an euch, ob ihr das traditionelle Terrortreffen am Neckar in 2011 wieder haben wollt. Was mich angeht, ich habe voll Bock drauf.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Mein lieber Luis,


    dir sollte verboten werden, schon am helligten Tage an der Schnapsflasche zu nuckeln :Sa4



    Eine solche Umfrage ist ein Beweis dafür, dass du nicht mehr Herr deiner, zugegebener Maßen, wenigen Sinne bist...... :pei


    Vielmehr solltest du die Frage nach dem Wann stellen......... :K1

  • Eines nach dem Anderen mein lieber Vladan. Die Frage nach dem Wann kommt noch.


    Was meine Sinne anbelangt, so verhält sich das, wie mit der Schnelligkeit und der Jugend. Die Jugend ist zwar schneller, doch wir kennen die Abkürzungen. Gell.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Du wurdest ja von Holgrim dazu genötigt - eigentlich ist die Frage Frevel !


    Schließlich handelt es sich um ein sozio-kulturelles Ereignis allerersten Ranges - sowas.






    Jetzt müssen wir nur noch einen "schönen" Termin finden. :FG

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • Ich konnte nicht anders, bei der Auswahl an Möglichkeiten :FG.


    (Würde aber kommen, wenn der Termin passt).

    Gruß,
    Frank :80:

  • Lieber Luis...mach mal Termine!Damit ich den Urlaub planen kann... :mp










    :666: :1002:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Zitat

    Original von Frank


    (Würde aber kommen, wenn der Termin passt).


    Das hatten wir schon mal, aber das gilt nicht :Base


    Da muss man Prioritäten setzen. D. h. du kommst auf jeden Fall. :Pfeife

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • An Reto und an alle:


    Die Terminfrage muss ich erst noch mit dem Wernersen und der Uschi abklären.
    Wenn ich weiss welche Wochenenden noch frei sind, werde ich mir das passende heraussuchen und euch bekannt geben.


    Nee, Quatsch. Ich werde wieder wie im Vorjahr 2, 3 Vorschläge zur Abstimmung einstellen. Schließlich sind wir demokratische Terroristen.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Zitat

    Original von superluis
    Das hatten wir schon mal, aber das gilt nicht :Base


    Da muss man Prioritäten setzen. D. h. du kommst auf jeden Fall. :Pfeife


    Jawohl.

    Gruß,
    Frank :80:

  • Recht so.


    Und am 24.12. kann ich nicht.


    Da ist der jährliche Geschlechtsverkehr terminiert.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Zitat

    Original von superluis
    Recht so.


    Und am 24.12. kann ich nicht.


    Da ist der jährliche Geschlechtsverkehr terminiert.


    Vielleicht machst Du das mal bitte richtig, dass ich nicht wieder am 25sten wieder dran muss! :FG


    Bei wem sei jetzt dahingestellt. :FG :FG





    Und für diese unnötige Abstimmung: :pei

    Fools rush in where angels fear to tread.

  • Zitat

    Original von superluis
    Den Witz verstehe ich nicht.


    :721: Ich aber :Baeh

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Zitat

    Original von superluis
    Den Witz verstehe ich nicht.


    du bist halt kein versteher, sondern ein nehmer,


    also keine panik, ich steh hinter dir :FG

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!