Beiträge von Zucchi

    Hmm, ich hab gestern gar keine Speckbulette abbekommen... :FG Das Hühnchenfleisch mit Giselas Erdnusscreme hat das aber mehr als wettgemacht. rebbas :16:


    Hat Spaß gemacht mal wieder für ein paar Stunden mit euch ganzen Bagaluten zu feiern und alle wiederzusehen. :824:


    Vielen Dank auch an Gisela und Wilhelm für das schöne Treffen.

    Den konntest Du nicht treffen, der war hier in der Nähe zum Gespanntreffen...


    Mich hat zum GSM noch nie was hingezogen, immer mal die Bilder gesehen und die Videos, aber mich hat das immer irgendwie abgeschreckt. :FG


    Sind gerade aus Jübberde zurück, hat Spaß gemacht. Da war der Bär los, etliche Italiener und andere Motorräder. Kaffee, Kuchen, Brötchen, Fritten und Wurst, alles zu zivilen Preisen und fürn guten Zweck (Hospiz). Gut organisiert, und Wetter passte auch. Norge und Centauro liefen top, in Varrelbusch gabs noch Bratheringsbrötchen. Einzig Schulter und Arm machen jetzt Probleme und schmerzen. Nützt nix, muss ich die nächsten Tage mit der Emme trainieren... :FG










    Tobis ist auch sehr schick geworden. :16: Wobei das Rot hätte nen tick dunkler sein dürfen. Was sehr schön rüberkommt ist die schwarze Antriebseinheit, das steht der Sport einfach ausgezeichnet zu Gesicht.


    Bilder davon hab ich noch irgendwo auf externe Platte...


    Diese hat auch was:


    [url=https://postimg.org/image/kxsw6ujlr/][/url

    Das Schwarz sieht schon toll aus. Fehlen nur noch ein paar Kontraste.


    Die Seitenplatten geschwärzt, die Motordeckel und die Kanten der Räder poliert und du hast ne exclusive Sport Corsa Nero Cambio Sei. :16:

    Tankdeckelschließzylinder sind den ständigen Gasen des Benzins ausgesetzt, da ist das Fett dann irgendwann weg. Dann kommt Regen, Wasch und Kondenswasser in den Zinkdruckgußkörper und das Ganze blüht auf und die Schließplättchen blockieren. Ab und zu schmieren sollte man das schon.


    Früher war es auch "in" Tankentlüftungsschläuche in den Lenkkopf zu verlegen, das hat den Lagern auch immer unheimlich gut getan... :FG

    Sauna, Aufguss, das macht Sinn. Daher wird die Box auch Kohlenkasten genannt... :FG


    Die Box wird ja immer mal wieder in verschiedenen Foren gesucht, vor ein paar Jahren suchte jemand noch 5 Leute für ne Nachfertigung. Bei 6 Stück hätten die Jungs von Quat D wohl noch ne kleine Serie aufgelegt. Ghezzi hatte die doch auch im Programm, ob der noch neue hat?



    Moin Peter,


    http://guzzitek.org/documents/injection/TransilVF.pdf


    Zum Rechner, bestell Gerd nen lieben Gruß: jacobox@freenet.de


    http://www.ebay.de/itm/Steuerg…ECM-Beratung/360759945893


    Zu den Zubehörreglern, mich stören die Flachstecker. Man muss sich vernünftige Adapterkabel crimpe wenns vernünftig werden soll, nix wie Plug und Play bei original. Da werden dann Originalkabelbäume zerrupft, zerschnitten und mit Quetschverbindern aus dem Baumarkt wieder zusammengefrickelt. Hab schon genug solchen bunten Murks in den Fingern gehabt und richten müssen, daher kann ich mich damit nicht anfreunden. Wenn man sowas anbietet muss das auch für Laien zusammenzustecken sein.