Carbon ist leicht Arno, da hast du dann später ständig das Vorderrad in der Luft...
Beiträge von Zucchi
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Hmm, ich hab gestern gar keine Speckbulette abbekommen... Das Hühnchenfleisch mit Giselas Erdnusscreme hat das aber mehr als wettgemacht.
Hat Spaß gemacht mal wieder für ein paar Stunden mit euch ganzen Bagaluten zu feiern und alle wiederzusehen.
Vielen Dank auch an Gisela und Wilhelm für das schöne Treffen.
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Danke Peter,
denkt doch mal über Tattoos, Vollbart und lange Haare nach, ihr saht der AT Besatzung für alternde DUC/MG Fahrer anscheinend wohl zu seriös aus...
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Moin Jan,
wäre es nicht einfacher über Paul und https://www.mgcn.nl/forum/ jemanden in NL zu finden mit einer KE und NL Papieren?Ein teures COC mit der entsprechenden Fahgestellnummer stellt Piaggio dir aus, aber für die NL Behörden brauchst du doch nur die Daten, bzw. ein Datenblatt.Datenblätter DMB deutsch:
https://s15.postimg.cc/isome7l…blatt_Sport_1100_KE_1.jpg
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Den konntest Du nicht treffen, der war hier in der Nähe zum Gespanntreffen...
Mich hat zum GSM noch nie was hingezogen, immer mal die Bilder gesehen und die Videos, aber mich hat das immer irgendwie abgeschreckt.
Sind gerade aus Jübberde zurück, hat Spaß gemacht. Da war der Bär los, etliche Italiener und andere Motorräder. Kaffee, Kuchen, Brötchen, Fritten und Wurst, alles zu zivilen Preisen und fürn guten Zweck (Hospiz). Gut organisiert, und Wetter passte auch. Norge und Centauro liefen top, in Varrelbusch gabs noch Bratheringsbrötchen. Einzig Schulter und Arm machen jetzt Probleme und schmerzen. Nützt nix, muss ich die nächsten Tage mit der Emme trainieren...
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Wir fahren hier um 9 los, so gegen 10 oder 10:30 werden wir in Jübberde einrollen.
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Der Visbeknachfolger war in Dötlingen.
https://www.kreiszeitung.de/lo…h-doetlingen-9825488.html
Jübberde liegt direkt an der A 28 Abfahrt Apen/Remels. Von uns aus sinds gut 100 Kilometer, die B 72 hoch bis Filsum und dann noch 6 km auf die A 28. Links von Filsum liegt Nortmoor, ( Italofrühstück im September ).
Für Dich um die 180 Kilometer egal ob über A 31 oder B 70.
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Ich hatte auch mal vor mir da nen MZ Schalldämpfer ummanteln zu lassen, hab mir dann auf Treffen in NL und D gemachte Töpfe angeschaut und war von den Arbeiten und den Schweißnähten enttäuscht. Und das waren wohl laut den Eignern keine Einzelfälle. Scheinbar kann man bei ner Emme nicht mehr erwarten...
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Vergiss die Pilze Reto, ein freier Blick aufs Federbein kostet immer Leistung.
Das dürfte keine Corsa sein, die Corsas hatten andere Bremsscheiben...
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Tobis ist auch sehr schick geworden. Wobei das Rot hätte nen tick dunkler sein dürfen. Was sehr schön rüberkommt ist die schwarze Antriebseinheit, das steht der Sport einfach ausgezeichnet zu Gesicht.
Bilder davon hab ich noch irgendwo auf externe Platte...
Diese hat auch was:
[url=https://postimg.org/image/kxsw6ujlr/][/url
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Das Schwarz sieht schon toll aus. Fehlen nur noch ein paar Kontraste.
Die Seitenplatten geschwärzt, die Motordeckel und die Kanten der Räder poliert und du hast ne exclusive Sport Corsa Nero Cambio Sei.
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Gute Aktion Peter, so wirst du noch lange Freude an deiner Sport haben.
Welche Farbe wird's, originales rot?
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Tankdeckelschließzylinder sind den ständigen Gasen des Benzins ausgesetzt, da ist das Fett dann irgendwann weg. Dann kommt Regen, Wasch und Kondenswasser in den Zinkdruckgußkörper und das Ganze blüht auf und die Schließplättchen blockieren. Ab und zu schmieren sollte man das schon.
Früher war es auch "in" Tankentlüftungsschläuche in den Lenkkopf zu verlegen, das hat den Lagern auch immer unheimlich gut getan...
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Tankschloßschließzylinder ausbauen, den Hauptschlüssel einstecken und die Schließplättchen am Schleifstein auf Zylinderaußenmaß bringen. Dauert etwas da die Federn nachgeben, funktioniert aber einwandfrei.
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Spektakulär auch das schleifen in den KurvenDas spart Knieschleifer, immer positiv sehen.
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Sauna, Aufguss, das macht Sinn. Daher wird die Box auch Kohlenkasten genannt...
Die Box wird ja immer mal wieder in verschiedenen Foren gesucht, vor ein paar Jahren suchte jemand noch 5 Leute für ne Nachfertigung. Bei 6 Stück hätten die Jungs von Quat D wohl noch ne kleine Serie aufgelegt. Ghezzi hatte die doch auch im Programm, ob der noch neue hat?
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So sieht's aus:
Ist der rechte Schwingenbolzen fest? Sieht aus als hätte der sich herausgedreht, der steht ja fast plan mit der Mutter...
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Moin Reiner,
danke für den Tipp mit der Diode, aber wo kommt die hin und wer baut die ein?
Gibt es jemanden, der die Rechner repariert? Uwe erwähnte gestern einen Namen, den ich in meinem Ärger aber schon wieder vergessen habe...Was die Alternativregler angeht, nach den Erfahrungen, die ich mit den DUC Reglern gemacht habe sind die Originalen eben auch keine Alternative.
Bin zurzeit auf Ursachforschung und so wie es aussieht ist wohl ein korrodierter Kontakt die Ursache für die vom Regler gelieferte Überspannung. Wäre zumindest eine plausible Erklärung.
VG, Peter
Moin Peter,
http://guzzitek.org/documents/injection/TransilVF.pdf
Zum Rechner, bestell Gerd nen lieben Gruß: jacobox@freenet.de
http://www.ebay.de/itm/Steuerg…ECM-Beratung/360759945893
Zu den Zubehörreglern, mich stören die Flachstecker. Man muss sich vernünftige Adapterkabel crimpe wenns vernünftig werden soll, nix wie Plug und Play bei original. Da werden dann Originalkabelbäume zerrupft, zerschnitten und mit Quetschverbindern aus dem Baumarkt wieder zusammengefrickelt. Hab schon genug solchen bunten Murks in den Fingern gehabt und richten müssen, daher kann ich mich damit nicht anfreunden. Wenn man sowas anbietet muss das auch für Laien zusammenzustecken sein.