Beiträge von Reto

    Habe das nochmals durchgerechnet mit dem Ganzen...


    Vorlage diehnt mir die HP von Stein-Dinse,LSL und sonstigem,
    die ganze Umbauerei von Schön auf noch schöner kostet nicht wenig. kinap ..mit dieser Kohle könnte ich auch anderes anstellen,3 Wochen Urlaub in Nepal zum Bleistift... :729:


    Zudem hab ich noch was anderes imPetto...


    Ich glaub ich lass das ganze sausen... :705:

    Wenns die amerikanische ist,müsste ich die Schale passend laminieren...das geht schon.Die werden hoffentlich die gleichen Anschlüsse zum verschrauben haben wie die europäischen...


    Dann bräuchte ich noch
    - das Geweih für die Schaleabstützung
    - originale obere Gabelbrücke (da moementan die von der Centauro drinn ist)
    - die LSL Lenkerstummel (weil die im Ausweis eingetragen)
    - eine originale Scheibe
    - ein weisser Guzzi Adler Pepper


    mit der Schale zu einem guten Lackierer,derdie Farbe Schwarz-schwefelmetalic hinbekommt
    ...




    Ach ja,der TÜV (in CH die MFK) gibts bei Töffs in meinem Kanton ca. alle 10 jahre...also ist vernachlässigbar.... :53:

    Nach so einem näherem betrachten meiner Sporti kam ich zum Schluss,dass mein Vorbesitzter schon aweng arg mit der Flex handiert hat und schon es bitzeli einen Stilbrucht gemacht hat mit dem Superbikelenker... :81:


    Nun die Frage,ob jemand noch eine Halschale rummliegen hat,damit ich da wieder den richtigen Stil hinbringen kann?



    Es grüsst der Reto

    soisses.
    hab nooch gehört,dass um die laange Übersetzung des Getriebes der Centauro eine kürzere Übersetzung des Tellerradsatzes verbaut wurde..?Auch der alte Regler ist noch drinn,Relais und Batterie auch noch die Alten...


    Irgendwann reichts,trotz Schönheit

    ich weiss das das entlastet,wär aber dann in der Schweiz mit einem Bein im Knast...und den ganzen Tag schnell fahren kann ich auch mit der Morini Granpasso(im Schwarzwald) und abens tut mir nicht mal mehr das Kreuz weh.. :cs21:



    es geht mir eigentlich nur um "Die Schönheit einer Moto Guzzi"...und das wär sie jedenfalls. :80::Klasch:

    ja genau diese.Die ist auch schon lange drin und keiner Intressiert sich dafür...
    Mir gefällt sie eigentlich mit dem Schwarzrot ganz gut.



    ich hab einfach schiss,wenn i die kauf und das neue Steuergerät montier,dass es noch weitere "komplikationen" geben könnte an der Elektric odr sonst wo...und dann eine Bastelmaschine,die ewig rummsteht und selten fährt habe...und das will i auf keinen Fall.
    Auch 75000 auf der Uhr is schon nicht wenig (obwohl die auf schweizer Strassen gefahren wurde und da fährt man normal und anständig... )
    Tüv bezw. MFK wäre vermutlich kein Problem,da wenn alle Nummern stimmen und nirgens [lexicon]Öl[/lexicon] sabert,Lenkkopflager wackelt,Bremsscheiben untermass,Reifen zuwenig profil ezt. stimmt.
    Abgasnormen oder einen anderen Luftfilter intressiert keinen...



    ich hab zeit und guck mal wies entwickelt :FG


    und ob ich wirklich wieder gebückt rummfahren will... :705:

    Hallo zamn.


    Könnte da günstig eine 1100i kaufen. Nun meint der Besitzer,das Steuergerät is hin...nun such ich sowas!
    Hat sowas noch jemand rummliegen? für lau versteht sich ;)


    Es grüsst der Reto,der nach billigen Guzzen umschaut...