Beiträge von pzabel

    Moin Bernd,


    mal als Anhaltspunkt: Ich habe letztes Jahr eine Sporti Verkleidung inklusive Tacho, DZM, Geweih und Lampe für 300 Euronen gekauft. Zwar mit deutlichen Gebrauchspuren aber eben inkl. Armaturen und Lampe. Ein Sporti Hinterteil kostet in der Bucht auch nicht die Welt.


    Viele Grüße,


    Peter

    Großartig,


    schöne Fotos.


    Ich habe heute Abend versucht, ein bisschen Konversation mit einem Pärchen auf ner alten Africa Twin zu machen.


    Hopeless!!! Wovor haben die Leute Angst? Doch nicht vor zwei alternden Duc und MG Fahrern...


    VG, Peter


    Moin Vladan,


    habe soeben abgesagt. Mir ist das einfach zu weit für ein Wochenende.


    VG,


    Peter

    Wir waren auch da. Da wir aber über Landstrasse gefahren sind, kamen wir erst gegen 11:30 an. Da war ein Grossteil schon wieder weg.

    Grundsätzlich folge ich eher Retos Argumenten.


    Da Frauchen nen neuen Job begonnen hat, müssen wir aber nun eh mal abwarten, wie unsere Urlaubsplanung aussehen wird.


    VG,


    Peter

    Liebe Gisela, lieber Wilhelm,


    auch von mir ein dickes Dankeschön für ein tolles Fest mit tollen Leuten bei wunderbaren Gastgebern. Mehr geht wirklich nicht :52: !


    Die gemachten Fotos stelle ich, nachdem ich mich wieder ein bisschen erholt habe, nachher ins Forum.


    Liebe Grüße,


    Peter

    Die Idee, den Termin für das Neggar treffen auf einen festen und wiederkehrenden Termin zu fixen finde ich nicht uncharmant.
    Z.B. Letztes Wocheende im August oder zweites Wochenende im September oder...?


    Das gibt dann für alle Beteiligten Planungssicherheit. Eure Meinung und ggf, Terminvorschläge? Wir können dann ja noch mal abstimmen bgrins

    Die Begeisterung für den Neggar Event spiegelt ein bisschen den "Zustand" des Forums wieder. Es sind immer weniger die sich hier zu Wort melden und damit einen Beitrag zum Erhalt dieser Forums Oase leisten.


    Ich denke, daran müssen wir arbeiten, sonst geht das hier langsam den Bach runter.


    Daher mein Aufruf an alle, die hier regelmässig mitlesen, mitlachen und Informationen rausziehen aber nichts oder nur sehr sporadisch etwas beitragen: Engagiert Euch mehr, damit hier wieder mehr Leben reinkommt und Veranstaltungen wie das Neggar Treffen wieder zu einem " Da muss ich hin" werden.


    Viele Grüße, Peter

    Guten Morgen in die Runde :) Wollen wir einen Ringtausch mit den Halbschalen machen? Hätte noch eine Rote und würde die gegen die Schwarze US-Version tauschen. Da hätte es Reto leichter von wegen Zulassung...


    Moin, moin,


    wenn Du das ernst meinst, dann sollten wir uns mal über PN oder Telefon unterhalten. Auch wenn ich ja soeben eine europäische Halbschale erworben habe, würde ich meine schwarze US Version gegen eine europäische tauschen.


    Viele Grüße,


    Peter