11. TT am Neggar?

  • Ich bin auch wieder zurück.
    Rückfahrt war zunächst sehr schön, ab Mittelhessen dann feuchte Straßen aber kein Regen.
    Ab Hannover dann auch Regen.
    Zu allem Überfluss ist mit dann in einer nassen Messeschnellwegauffahrt bei Tempo ca. 30 das Vorderrad weggerutscht und ich gabe den Erpel gemacht.
    Ein Spiegel abgebrochen
    Sturzbügel angeschliffen
    Eine Fußraste abgebrochen
    Fussbremshebel vebogen
    Minimale Anschliffe am Auspuff.


    Macken an Helm und Kombi findet man nur mit der Lupe.
    Ich selbst habe gar nix, wird wohl nicht mal einen Blauen Fleck geben.


    Hab die Waltraud dann wieder aufgehoben, die Brocken aufgesammelt, eine geraucht und bin dann die letzten 50 Km ohne Probleme nach Hause gefahren.


    Ersatz für die Beschädigten Teile habe ich hier - in drei Tagen wird von diesem Abenteuer nix mehr zu sehen sein.


    Fotos habe ich auch schon gemacht - kommen später.



    Am Neggar war es wieder sehr schön - wie immer. Ich finde auch, dass es wiederholt werden sollte.

    Regalrohrrahmenfetischist !

    Einmal editiert, zuletzt von Moewe ()

  • War ein schönes Treffen. Komme gerne wieder.
    Uwe hatten wir nicht ausgemacht ohne Sturz vor der Haustür anzukommen?! Gut dass nicht mehr passiert ist.

    alles was geht

  • Kaum ist man mal nicht dabei, schon passiert sowas...


    Nächstes Jahr pass ich wieder auf den Uwe auf :)...

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

  • Ein kurzes Lebenszeichen von uns: Wir sind gut angekommen, hatten wie geschätzt 10 Stunden Spaß :raz: :raz:
    Dann war es aber auch gut. Mittendrin ein kleiner Platzregen, ansonsten schönstes Mopedfahrwetter.
    Lieben Dank euch allen für das schöne Beisammensein.
    Danke an Uschi und Werner für Bett, Speis und Trank!


    Bis in 2 Wochen in Collenberg!
    Vladan & Beate

  • Gutes Auge, Reiner - wie immer ! :729:


    Der Schwingenbolzen war etwas herausgewandert und locker.
    Da werde ich die Rahmenseitenplatte mal gründlich inspizieren ob da noch Alles ist wie's sein soll.



    Gegen die Nässe habe ich nun geordert: Metzeler Sporttec M7 RR, sihe auch Reifentest in der Fastbike August 2016
    Der Fast neue Metzeler Racetec wird dann auf Brigitte aufgefahren wenn der jetz montierte Interact K3 aufgefahren ist.
    Brigitte dann nur noch im Trockenen, wenn's Nass werden kann muß Waltraud ran.

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • nach einer Übernachtung am Schluchsee bin ich nun auch wieder zuhause...


    ES WAR EINFACH SCHÖN MIT EUCH ALLEN :737::824:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Hat die Mutti sich gefreut am Schluchsee?

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • sie waren nicht am Schluchsee,sondern woanders ohne Händyempfang...so gabs hald kein Treffen...

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • na gut am Schluchsee kann man auch gut frässen :FG

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • mir scheint du hast dein neues Mopped gefunden :FG

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • jaja,von 5 Fotos 4x die gleiche... :53:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!