10.Schlitzohrtreffen am 2.12.17

  • Die Vorbereitungen laufen. Werkstatt aufgeräumt, Grillrost gesäubert, Tische, Bänke, Geschirr, Besteck und Alkohol geordert, Grillwürste gekauft........


    .... Speckbuletten und Grillgut geordert.......

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Freuen uns auch, Getränke stehen kühl, Grillgut und Salate stehen fertig, Ihr könnt kommen. :FG

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • Ich wünsche euch viel Spaß und Durscht und Hunger. Eigentlich wollte ich heute als unangemeldeter Fremdlicng auftauchen mit der Centauro. Leider fühle ich mich aber nicht ganz fit...
    Also haut rein und trinkt für mich mit!
    :824::FG

    Gruß
    Rainer :711:
    __________________________________________________________


    Chrome don't get you home.

  • ich geb dir ein feierabendbier ab,
    falls die anderen im eifer des gefechts nicht drann denken,


    gepennt hätte ich auch gerne da im eingang zu den heiligen hallen,


    viel spass :824:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • sagt der mann der neben das dreibein kotzt :722_1:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • So, sind alle wieder weg :853: :heul55: :708: War glaube ich ein gelungener Abend. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • alles wie immer, nette Location, nette Gastgeber, nette Leute... klingt fast ein bisschen langweilig wenn´s nicht so schön wäre :FG
    Freue mich schon auf näxtes Jahr!

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf !

  • War wieder nett wie gehabt - Danke noch mal an Wilhelm und Gisela.
    Nächstes Jahr gerne wieder. :727:


    Da schliess ich mich uneingeschränkt an. Sehr schöner Abend mit ein bis zwei gelungenen Überraschungen. Super. Die andere Polpetten sind jetzt neidisch.

    Glückauf Uli


  • Bin zwar nicht neidisch, aber trocken zu Hause angekommen und vorher noch die Bilder bei Uli vorbeigebracht! Es war ein gelungener Abend... :Klasch: :Klasch: :Klasch:
    Danke Gisela und Wilhelm

  • Bin auch wieder zuhause. Ein fettes Dankeschön auch von mir an die lieben Gastgeber. Ein sehr gelungener Abend mit netten Menschen und nicht zu vergessen, dem tollen Hubert :)!

    Live your life at lifetime because we only have one life to live!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!