10. Terror-Treffen am Neckar - 2005-2015

  • Hallo zusammen,


    2015 wird es sich zum zehnten mal jähren, dass ein kleiner Kalimero sich aufmachte, mit seinem am Vortag fertig gewordenen Motorrad an den Neckar zu einem Motorradtreffen zu fahren. Der Bub war damals noch völlig grün hinter den Ohren und sein Motorrad, später trug es den Namen RTL-Guzzi, war die Stahl und Aluminium gewordene Gefahr für den öffentlichen Straßenverkehr.


    Leider schaffte es klein Kalimero in 2005 nicht auf Anhieb an den Neckar, da seine, eben am Vortag fertig gewordene Guzzi, auf halber Strecke schlapp machte. Auf der Autobahn, bei >30 Grad Celcius, mitten in einem Stau saß der Bub im Gras, während seine Guzzi auf dem Seitenstreifen stand und hunderte von Autos daran vorbei fuhren. Schon damals hatte Kalimero sehr verständnisvolle Freunde; einer davon fuhr daher mit seinem Hänger los und rettete Kalimero und sein Motorrad zurück in die heimische Garage.


    Kalimero wusste, dass er an den Neckar musste, koste es was es wolle - schließlich hatte unter anderem ein gewisser Wiener eine Kupplung zu diesem Unterfangen beigesteuert. Also schraubte Kalimero als wenn es kein Morgen geben würde und tatsächlich schaffte er es mit 7 Stunden Verspätung dann doch noch auf seinem ganzen Stolz und unter stehenden Ovationen an den Neckar...


    Das Treffen am Neckar war der Anfang von etwas Großem und oft denke ich auch heute noch an dieses Wochenende zurück, an welchem sich der Kreis meiner guten Kumpels und sogar Freunde schlagartig vergrößerte. Niemals hätte ich mir zu träumen erhofft, was daraus nachhaltig und mit echter Substanz selbst über Landesgrenzen hinweg entstehen kann! Ihr wisst es genau so gut wie ich.




    Lange Rede, kurzer Sinn - 2015 hätte das Terror-Treffen am Neckar sein zehnjähriges Jubiläum!


    Persönlich denke ich, dass wir diesen runden Geburtstag noch einmal gebührend und außerordentlich bei Werner feiern sollten, eben dort wo alles vor zehn Jahren anfing.


    In Abstimmung mit Luis möchte ich mal in die Runde fragen, ob ihr es genau so seht und ob Interesse an diesem Fest bestünde. Sollte ausreichend Interesse bestehen, wäre es bestimmt wunderbar, wenn man dazu die ganzen alten Leute von damals und die Neuen aus dem Forum zusammen trommeln könnte.


    Vielleicht könnte ein Moderator zum ersten Überblick dazu ein "Dummy-Event" einstellen, mit dessen Hilfe man leichter erkennt wie viele von Euch denn kämen, unter der Voraussetzung, dass es zeitlich machbar wäre.




    Die Zeit rast nur so vorbei und schon jetzt könnte es schwierig werden, einen passenden Termin (Wochenende) bei Werner und Uschi zu finden - los gehts!




    Cheerio.

    Fools rush in where angels fear to tread.

    Einmal editiert, zuletzt von Neckar-Leopardenwal ()

  • Ich bin dabei - ist doch klar! :729:


    ich auch, aber Ihr legt den Termin garantiert wieder so hin, das ich nicht kann. :weinen2:

    Grüße aus dem Münsterland
    von Wilhelm,
    der Dicken, Cali T3
    dem Biest, Centauro
    der Schwatten Griso 1400

  • ich könnte da ja mein "GRÜNES" zelt vorführen :FG ,


    terminvorschlag: 05 bis 07.06 oder 31.07 bis 02.08



    ab 07.09 habe ich urlaub, bis 09.10 :TT12:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Das Neckar-TT ist ungefähr so wie Weihnachten und Ostern...gehört einfach zum Jahresprogramm.


    Für mich wird es das zehnte mal sein....und hoffentlich nicht das Letzte....


    Insofern...ich bin dabei und freu mich auf euch.


    :824:

  • Jo!


    Ich vermute Axelchen´s Nachwuchs hat kürzlich sein erstes Wort zum Papa gesagt. Er sagte sowas wie Capirossi, oder Rossi.
    Nun meint der stolze Vater den kommenden Moto GP Meister im Hause zu haben. Der muss natürlich gefördert werden, denkt sich der
    gefürchtete internationale Ölmagnat. Aber das Gehalt ist noch nicht in den passenden Regionen. Da fällt dem cleveren Neureichen
    ein, dass er ja sein kürzlich zum laufen gebrachtes Aufblasmopped an geeigneter Stelle zu viel Geld machen könnte. Also wird ein weiteres TT
    angezettelt. Da finden sich dann die solventen, älteren Herren, die mal wieder ein neues Spielzeug brauchen schon ein. Und in 7 bis 10 Jahren
    können wir dann den unheimlichen Ölmagnaten in Hockenheim neben der Strecke erleben, wie er seinen Filius, auf einem neu
    erstandenen Produiktionsrazzer, mit hochrotem Kopf zu besseren Rundenzeiten peitscht.


    Was so eine 'Vaterschaft aus einem machen kann.


    Sei´s drum.


    Weil ich ja immer gerne habe, wenn sich die Mädels am Neckar einfinden, ist es auch dieses Jahr so. Und ein 10-jähriges sollte man ruhig mal feiern.


    Nun war ja die Anzal der TT-Teilnehmer (in Folge TTT genannt) eher schwindend. Das mag an Lustlosigkeit gelegen haben, oder vielleicht an Termin-
    problemen, wie das beim Willem oft der Fall war. Egal.


    Wenn es nun aber nicht so viele sind, könnte man da nicht einfach die Pauschale saussen lassen und quasi ala Cart Essen und Trinken. Ich nehme an,
    das wird nicht wesentlich teurer werden. Ausser vielleicht bei den schweren Trinkern, wie ich, oder dem internationalen Ölmagnaten, oder Vladan, oder... :FG


    Überlegt´s euch mal.


    Dann könnten wir einfach einen Termin ausmachen, dem Wernersen vielleicht noch Bescheid geben. Wer kommt ist da und gut.
    Äh, - ich würde das natürlich noch mit Uschi (nein nicht der Obermaier) besprechen.


    :824:

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • mhh,


    2x warm essen einmal frühstück: ca 30 ,
    ein zwei bier, ca 60, ...


    ... wenn ich das essen weglasse, wäre es vielleicht was :37:

    wenn ich nicht träume,
    schlafe ich



    und alle grüßt der


    JAN
    und nein, es muss keiner meinen beiträgen folgen, ich versteh die selber nicht ;-)) :847:

  • Juni passt gut dieses Jahr. Pfingsten ist schon im Mai und Sommerferien fangen bei uns erst Ende Juli an.


    Ich bin für den Zeitraum nach Pfingsten bis 15.07. :824:

    Regalrohrrahmenfetischist !

  • ich frag dann mal welche Termine frei sind.


    Ich schätze dann muss der Schwarze Update mal wieder eine Umfrage starten.

    ...es gelingt aber nicht immer das Denkinstrument zu seinen naturgegebenen Funktionen zu zwingen :Bä

  • Gibt´s denn das schwarze update überhaupt noch? :705:


    Ich täte ja auch kommen wollen, aber der Termin muss halt bassen. Gell. :cs21:
    Bin gespannt.

    Gruß,
    Frank :80:

  • Moin zusammen..



    Ich würde sagen, zuerst muss der Termin gefunden werden, alles andere wäre ja Aktionismus und nicht so zielführend. Daher würde es auch meiner Sicht Sinn machen, das Luise mal den Werner Wernersen und die Uschi Obermüller fragt was im Juni udn Juli an Terminen möglich wäre. Dann machen wir daraus eine 14-tägige Umfrage und legen so den Termin fest, den Luise die Rennpistensau dort fest verankert. Und dann amchen wir einen Fred auf, wer kommt ..natürlich kommen so viele wie es irgendwie nur geht udn dann freuen wir uns .... das wir uns endlich mal wieder richtig betrinken können.



    LUISE---interview mal den Werner und seine Schnecke Uschi was im Juni / July an Terminen noch frei ist!


    :824:

  • ich frag dann mal welche Termine frei sind.


    Ich schätze dann muss der Schwarze Update mal wieder eine Umfrage starten.



    Ich Dödel...das habe ich überhaupt nicht gesehen....also frage bitte nach ...!

  • jo lieber Luis...mach mal Termine... :cs21:

    es grüssli vom Reto mit .Moto Guzzi V11 Café Sport,California II,SPIII nackig,Moto Morini Granpasso1200= MOTO ITALIANITÀ

  • Wenn der Termin reinpasst, melde ich Interesse an. Würde dann wieder mit 8-Zylindern anreisen..

    Gruß aus DON vom MartinG

  • @ Luis:
    Wir haben gemerkt, dass uns Motorsport einfach zu ordinär geworden ist... :)


    Daher ist der Bub schon für den Bambini-Golf-Kurs angemeldet! Also wirst Du ihn wenn, dann auf dem Green stehen sehen. :D


    Leider habe ich aktuell zu wenig Zeit - daher wurde bereits ein schottischer Golftrainer und ein japanischer Mental-Coach engagiert. ;)

    Fools rush in where angels fear to tread.

    2 Mal editiert, zuletzt von Neckar-Leopardenwal ()

  • Letztes Jahr konnte ich zum ersten Mal nicht dabei sein - das passiert mir nicht noch einmal !!!


    :37:

    Meine Oma sagte immer: "Lieber glaai un zaggich als groos un dabbich"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!